Man muss schon einiges dafür tun, um 100 5-Sterne Rezensionen bei amazon zu bekommen. weekview hat es geschafft. Das ist natürlich ein Anlass zum Feiern und weekview hat mir als Danke an seine Fans 10 Kalender zur Verlosung zur Verfügung gestellt.

Die Kalender kommen in der bekannten Aufmachung daher: das Buch hat etwa DIN A5 Format, einen Haltegummi sowie ein graues und ein gelbes Lesebändchen. Das Kalendarium reicht von Oktober 2015 bis März 2017 und ist in Quartale geordnet. Jede Woche kommt auf einer Doppelseite zur Geltung: links Aufgabenplanung mit Unterteilung in A, B und C Prioritäten, rechts die Wochentage. Auf der linken Seite oben gibt es auch eine Zweiwochenvorschau. Jedes Quartal gibt es zudem im Wochen- und Tagesüberblick. Abgerundet wird der griffige Kalender durch einen Notizenbereich im hinteren Buchteil, sowie eine kleine Sammlung von Aufklebern, um die Wochen auch optisch zu strukturieren.

Alle zehn Kalender möchte ich an euch weitergeben!

  • Die Verlosung startet 04. April 2016 und endet am 06. April 2016 um 18 h
  • Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse hinterlassen (wird nicht angezeigt und nur für die Verlosung verwendet)
  • Am Ende werden alle Kommentare durchnummeriert und die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  • Ich schreibe die Gewinner dann an und erfrage die Postanschrift
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Viel Erfolg!

wv3_1

wv3_2

wv3_3

wv3_4

wv3_5

wv3_6

wv3_7

wv3_8

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
70 Antworten
  1. Andrea Müller sagt:

    Hallo, dieses tolle Produkt habe ich bei meinem letzten Kalenderkauf total übersehen. LG, Andrea Müller

  2. Thomas sagt:

    Schon viel gutes über den Kalender gehört, abrr leider noch keine Möglichkeit zum testen gehabt

  3. Ben sagt:

    Die Kalender sehen toll aus. Würde gerne einen gewinnen. Danke für die tollen Aktionen in deinem super Blog

  4. Nike sagt:

    Ooh, ich liebäugel schon so lange damit, aber bisher hab ich mich noch nicht getraut, mir den weekview Kalender zu bestellen. Da nutze ich doch glatt mal die Chance auf einen Gewinn ❤️

  5. Blandyna sagt:

    Ich bin immer noch auf der Suche nach DEM perfekten Kalender und der sieht genau so aus, dass er sehr intensiv von mir genutzt werden würde. Ich würde gerne den Kalender gewinnen.

  6. SabineK. sagt:

    Zu gern würde ich mir den mal genauer anschauen. Mal eine völlig andere Aufteilung.

    Vielen Dank für die Chance einen gewinnen zu können.

  7. Karl sagt:

    Das ging bisher völlig an mir vorüber. Die Einteilung sieht interessant aus.

  8. Marion sagt:

    Hallo,

    von dem Weekview-Kalender habe ich schon einiges gehört.
    Ich würde ihn gerne mal ausprobieren…
    Vielleicht habe ich ja Glück.

    VG
    Marion

  9. Sieht nach einem tollen Kalender aus. Muss ich mir für nächstes Jahr unbedingt merken. Danke für den Tipp.
    Lieben Gruß | Barbara

  10. Angela sagt:

    Ich hab den Weekview-Kalender auch schon lange auf meiner Wunschliste. Vielleicht gewinne ich ja einen.

  11. Caro sagt:

    Ich hab immer so ein Glück bei dir. Also steige ich auch in den Lostopf. Könnte ein Handarbeitstagebuch gebrauchen 😉

  12. Michael sagt:

    Der Kalender scheint interesant zu sein! Würde ihn gerne ausprobieren

  13. Carina sagt:

    Ich liebe Notizbücher und Kalender. Könnte ich also sehr gut gebrauchen. Allein schon aufgrund des typografischen Covers!

  14. talinee sagt:

    Ich versuche mein Glück auch nochmal. Ich bemerke im Moment, das mir ein guter Kalender wirklich fehlt…

  15. Svenja sagt:

    Wow, vor allem die Aufteilung des Innenlebens gefällt mir. Würde zu gerne ein Exemplar ergattern. 😉

    LG
    Svenja

  16. Mark sagt:

    Ich habe die Rezensionen gelesen und schon viel Gutes gehört, eine Chance auch testen zu können

  17. Thomas sagt:

    Schon lange interessiert mich dieser Kalender. Bei dieser Stückzahl steigt ja auch die Chance, mal bei denn Glücklichen zu sein…

  18. Elli R. sagt:

    Ich habe immer noch keinen Kalender für dieses Jahr – meine Chance.

  19. adrianafurio sagt:

    Ich möchte auch so gern…

  20. Rüdiger sagt:

    Interessantes Konzept, dass ich gerne „live“ ausprobieren würde. Danke für die Chance einen Kalender zugewinnen.

  21. Tobias sagt:

    Bin heute zufällig auf den Kalender gestossen. Und schon entdecke ich ihn hier auch. Schönes Teil!

  22. Sonja sagt:

    Klasse!
    Kult!
    Au ja, au ja, au ja!!

  23. Claudia sagt:

    Hatten leider noch nie Glück bei Gewinnspielen, aber ich gebe nicht auf und den Kalender hätte ich sehr gerne.

  24. Sonja sagt:

    Da wurde ich doch auch gern mein Glück versuchen 🙂

    Grüße
    Sonja

  25. Berit sagt:

    Die Beschreibung hört sich spannend an. Macht Lust, ihn auszuprobieren:-)

  26. Tessa sagt:

    Wedel, ruf, wink!
    Ich hätte sooooo gerne einen solchen Kalender. Ich steige grad wieder auf altherkömmlich um und da wäre der Kalender echt ein Glücksgriff!

  27. Solveig sagt:

    Wow, Glückwunsch an die weekview-Macher! Die Kalender scheinen wirklich zu überzeugen. Vielleicht würden sie auch mich überzeugen? Ich köönte ein effizientes Tool im Büro brauchen.

    Viele Grüße
    Solveig

  28. Armin sagt:

    Den würde ich auch gerne ausprobieren.

  29. Marcus sagt:

    Tolles Produkt. Hätte ich auch gerne.

  30. Inga Sichardt sagt:

    Guten Abend,
    tolles Produkt, würde ich sehr gerne
    gewinnen.
    Viele Grüsse aus Ahlen

    Inga

  31. Nicole sagt:

    Möchte gerne meiner Freundin einen weekview Kalender schenken da ich selber einen habe und mehr wie begeistert bin. Ich habe lange nach einem so gut durchdachten Kalender gesucht. Er ist einfach genial.

  32. Susan sagt:

    Er wäre perfekt für Beruf (Laborant) und Privat. 🙂

  33. Jolin sagt:

    Oh das ist ja ein super Gewinnspiel, finde die Kalender echt super und würde sowas gerne mal ausprobieren.

  34. Lisa Doneff sagt:

    uii sehr sehr coole Aktion. Ich würde mich sehr über einen Kalender freuen, da ich mit meinem filofax aktuell nicht mehr so zufrieden bin.

  35. Christian Stibane sagt:

    Warum ich gewinnen möchte? Suche schon lange nach ein richtigen Kalender/Planer für mich. Bin Selbstständig, Ehemann und Vater! Da braucht man(n) Hilfe ?

  36. Claus sagt:

    Würde dieses Planungssystem gerne mal testen. Leider ist das erste Quartal schon vorbei und jetzt kaufe ich keine Kalender 2016 mehr.
    Daher hoffe ich, daß ich Glück habe und zu den Gewinnern zähle.

  37. Benjamin sagt:

    Sieht interessant aus. Würde ich gerne dieses Jahr mal testen.

  38. Sophie sagt:

    Bin schon ewig auf der Suche nach so einem Planer?

  39. Lisa Bossems sagt:

    Ein guter Kalender ist das A und O für eine gut organisierte Frau 😉

  40. Toni sagt:

    sieht sehr toll aus. Würde ich mich drüber freuen 🙂

  41. Norbert sagt:

    … macht einen sehr professionellen Eindruck … … würde ich gerne ausprobieren und mich überzeugen lassen …

  42. Constantin sagt:

    Find ich super!
    (sowohl die Kalender, als auch die Verlosung als auch das Blog hier!)

  43. Andrea Braun sagt:

    Der würde perfekt zu mir passen!

  44. Inge sagt:

    Toll, würde ich gerne ausprobieren

  45. Knut sagt:

    Ich hatte schon zwei mal einen weekview-Kalender und kann die gute Bewertung gut nachvollziehen.

    Würde mich freuen, für nächstes Jahr einen zu gewinnen.

  46. Britt Fender sagt:

    Einen Kalender von der Marke hatte ich noch nie und würde mich sehr über den Gewinn freuen.

  47. Melle sagt:

    Hy,
    ich liebe diese weekview Kalender und würde mich riesig darüber freuen!
    Beste Grüße
    Melle

  48. Martin Burkhardt sagt:

    Ein Kalender mit toller Einteilung den ich gerne einmal testen würde.

  49. Utz sagt:

    Oh wie gern würde ich doch eines der schönen Kalendarien gewinnen! Handschrift rules.

  50. lars hahne sagt:

    Schöne Aktion auf dieser tollen website! Würde gerne einen solchen Kalender gewinnen.

  51. Kassandra sagt:

    Das erste Mal davon gehört. Mal schauen ob ich Glück habe und evtl dann die 101te 5*-Rezension bei Amazon bin.

  52. Iris sagt:

    Ein schöner Kalender. Vielleicht habe ich ja Glück und daher hüpfe ich schnell in den Lostopf.

  53. Matthias sagt:

    Ein interessantes Werkzeug für das schriftliche Denken!
    Gerne würde ich es mit meinem Ringbuch-Planer vergleichen.

  54. Eva-Maria sagt:

    Ein toller Kalender, interessant. Hab ich noch nie im Verkauf gesehen. Ich bin ohne Kalender sowohl beruflich wie privat aufgeschmissen. Würde mich freuen, wenn ich unter den Gewinnern wäre und den Kalender verwenden kann.

  55. Sebastian sagt:

    Würde ich gerne ausprobieren

  56. Sarah sagt:

    Der Kalender sieht super aus!

  57. Silke sagt:

    Ein wunderbarer innovativer Kalender mit hübschen Farben

  58. Angelika sagt:

    hallöchen! Warum nicht mal einen analogen Kalender?! Wenn nicht für mich, dann für meinen Liebsten. Überblick tut not! Lieben Gruß!

  59. Anja sagt:

    Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Kalender, der mich ein ganzes Jahr lang begeistert. Mein aktuelles 2016er Exemplar kann das leider nicht, vielleicht schafft es der weekview-Kalender? Bin zum Test bereit!

  60. Michael sagt:

    Gerne nehme ich an dem Gewinnspiel teil, in der Hoffnung zu gewinnen 🙂

  61. Ulla Hartmann sagt:

    Ich bin immer wieder am ausprobieren von weiteren Kalendern. Dieser sieht echt toll aus, Qualität scheint sehr gut zu sein, Aufmachung sehr,sehr ansprechend. ( farblich, das macht Laune ?)Im Handel noch nie gesehen. Drum würde ich mich freuen, wenn das Los mich trifft. ?

  62. Ulrike sagt:

    Ich habe diesen Kalender schon lange im Auge und könnte ihn super gebrauchen ??

  63. Ralf sagt:

    … Würde mir bestimmt gefallen…

  64. Marga sagt:

    Bisschen spät für Kalender,
    aber als „zweit“ Kalender übertrumpft er
    in der Optik meinen „alten“.

  65. Gerlinde Kaneberg sagt:

    toller kalender,gern dabei

  66. Jeannette R sagt:

    Ich würde mich sehr freuen solch einen genialen Kalender zu gewinnen!

  67. Mario sagt:

    Ein Hausaufgabenheft für Erwachsene und die die es werden wollen 🙂 Das kann ich gut gebrauchen.

  68. Neela sagt:

    Auch wenn ich normalerweise nicht gerade der Glückspilz bin, wage ich einen Versuch. Danke für die Chance!

  69. Claudia W. sagt:

    Ich hab den Kalender schon länger im Blick und würde mich deshalb sehr freuen, wenn ich ihn ausgiebig testen könnte… 😉

  70. Franz Deckenbach sagt:

    Sieht absolut brauchbar aus

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>