Man muss schon einiges dafür tun, um 100 5-Sterne Rezensionen bei amazon zu bekommen. weekview hat es geschafft. Das ist natürlich ein Anlass zum Feiern und weekview hat mir als Danke an seine Fans 10 Kalender zur Verlosung zur Verfügung gestellt.

Die Kalender kommen in der bekannten Aufmachung daher: das Buch hat etwa DIN A5 Format, einen Haltegummi sowie ein graues und ein gelbes Lesebändchen. Das Kalendarium reicht von Oktober 2015 bis März 2017 und ist in Quartale geordnet. Jede Woche kommt auf einer Doppelseite zur Geltung: links Aufgabenplanung mit Unterteilung in A, B und C Prioritäten, rechts die Wochentage. Auf der linken Seite oben gibt es auch eine Zweiwochenvorschau. Jedes Quartal gibt es zudem im Wochen- und Tagesüberblick. Abgerundet wird der griffige Kalender durch einen Notizenbereich im hinteren Buchteil, sowie eine kleine Sammlung von Aufklebern, um die Wochen auch optisch zu strukturieren.

Alle zehn Kalender möchte ich an euch weitergeben!

  • Die Verlosung startet 04. April 2016 und endet am 06. April 2016 um 18 h
  • Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse hinterlassen (wird nicht angezeigt und nur für die Verlosung verwendet)
  • Am Ende werden alle Kommentare durchnummeriert und die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  • Ich schreibe die Gewinner dann an und erfrage die Postanschrift
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Viel Erfolg!

wv3_1

wv3_2

wv3_3

wv3_4

wv3_5

wv3_6

wv3_7

wv3_8

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Be Sociable, Share!

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
70 Antworten
  1. Kassandra sagt:

    Das erste Mal davon gehört. Mal schauen ob ich Glück habe und evtl dann die 101te 5*-Rezension bei Amazon bin.

  2. Iris sagt:

    Ein schöner Kalender. Vielleicht habe ich ja Glück und daher hüpfe ich schnell in den Lostopf.

  3. Matthias sagt:

    Ein interessantes Werkzeug für das schriftliche Denken!
    Gerne würde ich es mit meinem Ringbuch-Planer vergleichen.

  4. Eva-Maria sagt:

    Ein toller Kalender, interessant. Hab ich noch nie im Verkauf gesehen. Ich bin ohne Kalender sowohl beruflich wie privat aufgeschmissen. Würde mich freuen, wenn ich unter den Gewinnern wäre und den Kalender verwenden kann.

  5. Sebastian sagt:

    Würde ich gerne ausprobieren

  6. Sarah sagt:

    Der Kalender sieht super aus!

  7. Silke sagt:

    Ein wunderbarer innovativer Kalender mit hübschen Farben

  8. Angelika sagt:

    hallöchen! Warum nicht mal einen analogen Kalender?! Wenn nicht für mich, dann für meinen Liebsten. Überblick tut not! Lieben Gruß!

  9. Anja sagt:

    Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Kalender, der mich ein ganzes Jahr lang begeistert. Mein aktuelles 2016er Exemplar kann das leider nicht, vielleicht schafft es der weekview-Kalender? Bin zum Test bereit!

  10. Michael sagt:

    Gerne nehme ich an dem Gewinnspiel teil, in der Hoffnung zu gewinnen 🙂

  11. Ulla Hartmann sagt:

    Ich bin immer wieder am ausprobieren von weiteren Kalendern. Dieser sieht echt toll aus, Qualität scheint sehr gut zu sein, Aufmachung sehr,sehr ansprechend. ( farblich, das macht Laune ?)Im Handel noch nie gesehen. Drum würde ich mich freuen, wenn das Los mich trifft. ?

  12. Ulrike sagt:

    Ich habe diesen Kalender schon lange im Auge und könnte ihn super gebrauchen ??

  13. Ralf sagt:

    … Würde mir bestimmt gefallen…

  14. Marga sagt:

    Bisschen spät für Kalender,
    aber als „zweit“ Kalender übertrumpft er
    in der Optik meinen „alten“.

  15. Gerlinde Kaneberg sagt:

    toller kalender,gern dabei

  16. Jeannette R sagt:

    Ich würde mich sehr freuen solch einen genialen Kalender zu gewinnen!

  17. Mario sagt:

    Ein Hausaufgabenheft für Erwachsene und die die es werden wollen 🙂 Das kann ich gut gebrauchen.

  18. Neela sagt:

    Auch wenn ich normalerweise nicht gerade der Glückspilz bin, wage ich einen Versuch. Danke für die Chance!

  19. Claudia W. sagt:

    Ich hab den Kalender schon länger im Blick und würde mich deshalb sehr freuen, wenn ich ihn ausgiebig testen könnte… 😉

  20. Franz Deckenbach sagt:

    Sieht absolut brauchbar aus

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>