In pinetti – USB Stick als Notizbuchverschluss hatte ich über eine Neuheit berichtet, die ich auf der paperworld entdeckt hatte: ein Notizbuch mit einem USB Stick als Verschluss. Die Presseabteilung des Herstellers pinetti hat mir nun noch weitere Fotos zur Verfügung gestellt, damit ihr euch ein besseres Bild der Bücher machen könnt. Zudem gab es noch ein paar Presseinformationen zu den Büchern:

Designed by Habits Studio Quattrogiga is a silicone accessory equipped with a 4 giga usb key. A strip with a usb key at its end closes elegantly the notebooks fixing itself in the silicone cap placed on the cover. The strip has two buttons that makes it completely detachable. The closing system of the collection Quattrogiga is an international patent. […] The collection is available in weekly and daily diary as well as in the notebook version with different sizes all interchangeable in order to re-use them once finished. Available in red, black, dove-color and white the new collection matches with a single gesture the pen and the computer, the digital and the manual, present and future.

Der USB Stick lässt sich also auch über zwei Tasten komplett vom Buch lösen. Damit dürften auch keine Anschlussprobleme an versteckte USB Ports am Rechner auftreten, wie ihr in den Kommentaren zum letzten Artikel vermutet hattet.


Zum Vergrößern bitte klicken
© pinetti


Zum Vergrößern bitte klicken
© pinetti


Zum Vergrößern bitte klicken
© pinetti

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: pinetti  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
4 Antworten
  1. jugokyu sagt:

    ach verdammt… das ist ja nur noch ein Grund mehr es haben zu wollen… Genau das Richtige für Schriftsteller, wenn du mich fragst… Notizen und Abschnitte von unterwegs ins Buch und die Story auf dem Stick… Kein Wunder dass ich da ins Schwärmen gerate (wie es schon bei dem vorherigen Artikel war).
    Dass man den Stick dann auch noch vom Buch lösen kann, ist einfach traumhaft…
    Jetzt müsste man da nur noch ran kommen…

  2. CEC sagt:

    Das ist ja genial! Genau richtig für den User mit Laptop. Kleiner und feiner ist es mit einem richtig flachen Stick im Postkartenformat. Das USB.archive von CEC Promotions ist auch der Renner. Vor allem individuell zu bedrucken, 3 mm dick und auch vollglächig im Digitaldruck zu bedrucken. USB Archive Die Informationen auf der Hauptwebsite sind sehr empfehlenswert. Das Ding ist auch noch super günstig.

  3. Iselin sagt:

    yihaa!
    Linkshändertauglich!!

  4. Christian sagt:

    @jugokyu: schau mal unter http://pinetti.it/2009/index.php?option=com_content&view=article&id=62&Itemid=122&lang=it und dann auf den Link „germania“ (klein, unter der Grafik), dort sind Läden genannt, in denen du mal fragen könntest

    @CEC: danke für den Tipp.

    @Iselin: daran habe ich gar nicht gedacht …

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>