Vor einigen Tagen fand in Frankfurt der ADC Gipfel statt. ADC steht für Art Directors Club und ist ein exklusiver Zirkel kreativer Menschen:

Der Name ADC steht für Exklusivität und hohen Anspruch: Nur die qualifiziertesten Fachleute der Kreativszene werden als Mitglieder aufgenommen. Aktives Mitglied kann jeder werden, der in den Bereichen Werbung, Wort, Bild, Design, Editorial, Fotografie, Illustration, Funk, Film, interaktive Medien oder räumliche Inszenierung kreativ tätig ist und über Jahre hinaus vorbildliche Arbeiten geleistet hat.

Zum Gipfel in Frankfurt hat brandbook im Rahmen eines Sponsoring diverse Notizbücher und Stifte hergestellt. brandbook hatte mich eingeladen mir alles live anzuschauen, ich musste aber wegen einer Familienfeier absagen. Schade! Trotzdem schickte mir brandbook dieser Tage ein großes Paket mit Notizbüchern und Stiften, die alle das ADC Logo tragen und auf der Messe ausgestellt wurden. Hier ein paar Fotos aus dem Paket:


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken

Weitere Fotos des Paketes findet ihr in meinem flickr Photostream. Wie ihr vielleicht auf der Grußkarte in Foto 1 oben gelesen habt, ist das Paket ein Geburtstagsgeschenk zum ersten Geburtstag des Notizbuchblogs. Und ich habe zudem die Erlaubnis, die Bücher zu verlosen. Bilder von der Messe und speziell vom brandbook Stand findet ihr übrigens im brandbook flickr Photostream.
Noch ein paar Angaben zu den Artikeln im Paket: alles war in das von mir geliebte dünne schwarze Packpapier eingepackt. Als erstes fielen mir die Stifte ins Auge: zwei weiße und zwei schwarze Stifte, die auf der Kappe das ADC Logo tragen. Die Stifte werden auf- und zugeschraubt, was eine sehr edlen Eindruck macht. Dann waren sechs kleine fadengeheftete Notizbücher darunter (weiß, schwarz, grau), ebenfalls mit ADC Logo auf dem Einband. Und zwei DIN A5 Bücher, die sehr aufwendig produziert wurden: edler Einband, schwarzes Kapitalband und Leseband, magenta-farbenes Gummiband, Vorsatz und magenta-farbene Froschtasche. Ein sehr schönes Buch. Auf jeder Seite (blanko) im Buch ist oben im Kopf der Seite ein kleines ADC Logo aufgedruckt. Hier ein Foto des Buches:


Zum Vergrößern bitte klicken
© brandbook

Eines der beiden Exemplare möchte ich an euch verlosen. Hier die Regeln der Verlosung:

  1. Die Verlosung startet jetzt und endet Mittwoch 02. Juni 2010 um 18 h
  2. Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse hinterlassen (wird nicht angezeigt und nur für die Verlosung verwendet)
  3. Am Ende werden alle Kommentare durchnummeriert und der Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  4. Ich schreibe den Gewinner dann an und erfrage die Postanschrift.

Eine Anmerkung noch zum kleinen Zettel, der oben im Buch steckt: auf dem brandbook Stand konnte man jedes Buch einzeln lasergravieren lassen. Der Werbezettel für diese Gravur steckt noch im Buch, aber die Gravur ist nicht Bestandteil der Verlosung oder des Buches.
Ich werde diese Woche noch zwei weitere Verlosungen starten: eine zweite zu den dünnen fadengehefteten Notizbüchern und eine für einen der Stifte. Bleibt also dabei!

Danke – auch im Namen meiner Leser – an brandbook für die „Geburtstagsgeschenke“.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg bei der Verlosung.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Brandbook  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
104 Antworten
  1. Stefan Hock sagt:

    Erster…früh aufstehen lohnt sich

  2. Lorena sagt:

    Die Farbkombination schwarz und pink sieht super aus.

  3. Nina sagt:

    Ja genau, der frühe Vogel…oder so!

    Auf jeden Fall ist das Buch sehr, sehr süß! Magenta und schwarz sind und bleiben meine Lieblingsfarbkombi…

  4. Mike sagt:

    Ich würde mir so sehr wünschen, dass brandbook seine Produkte auch in Einzelauflage verkauft. Die machen einfach tolle Notizbücher!

    cheers – mike!

  5. Uta sagt:

    So eine tolle Farbkombi, da bin ich auch dabei.
    LG und einen schönen Tag
    Uta

  6. Ingrid sagt:

    Das Notizbuch sieht ja klasse aus.

    Eine schöne Woche noch

  7. Sehr edel gestaltetes Notizbuch. LG, Doro

  8. Daniel sagt:

    ja, wirklich tolle Farben. Ich hätte das schon gerne :-)

    lg
    Daniel

  9. Ollie sagt:

    Ich möchte auch mal gewinnen :-)

  10. […] Hier findest Du das Gewinnspiel. Teilnahmeschluss ist der 2. Juni 2010, 18 Uhr. « Gewinn ein Set aus Shirt & Doppel-DVD […]

  11. Ellen sagt:

    Yay, das sieht ja mal cool aus. Würde ich nehmen, ja, sehr gerne. Zumal ich finde, dass ein Notizbuch des Art Director Club schon sehr geil ist. *daumendrück fürs gewinnen* *hibbel*

  12. Bibi sagt:

    Die sind ja wirklich wunderschön, wie könnte man da nicht gewinnen wollen!

  13. Regina sagt:

    Schrieb ich irgendwo schon einmal, dass ich bei Büchern einen farbigen Schnitt mag?

    So eins hätte ich auch gerne.

    @Christian – vielen Dank für die Verlosung, sowas macht sich ja auch nicht von alleine.

    LG,

    Regina

  14. Nadja sagt:

    Wirklich toll und ich will naürlich gewinnen!

  15. Nimue sagt:

    Ich, ich, ich!

    Ich hab schon erwähnt, wie toll die Büücher verarbeitet sind und was für einen Klasse Service die Firma brandbook hat?

  16. meindealer sagt:

    Da versuch ich mal mein Glück ;)

  17. Anke sagt:

    Hallo.
    Oh, ich würde mich tierisch freuen, ein so edles Notizbuch zu gewinnen!
    meine Email: anke.bebber(at)googlemail.com

  18. Petra S. sagt:

    Das Notizbuch schaut ja nicht schlecht aus.
    Würd mich freuen, wenn ich es gewinne ;)

  19. Mary sagt:

    Wow wie toll dein Layout ist!
    Ich muss unbedingt für mich bald mal ein neues basteln^^

    Würde sehr gern am Gewinnspiel teilnehmen ;)
    Liebe Grüße
    Mary

  20. Sabine sagt:

    Springe gerne in den Lostopf rein und würde mich freuen aus dem Töpfchen dann gezogen zu werden :D

  21. Susanne sagt:

    Das Notizbuch ist Liebe *_* !!!
    Ich würde es als Autogramm-Sammelbuch nutzen, mein aktuelles ist nämlich voll. Bitte, liebe Glücksfee sei mir hold – das Büchlein gehört zu mir :)! LG Susanne

  22. Chun sagt:

    dann versuche ich es auch mal wieder.

  23. Dani sagt:

    Das Notizbuch schaut klasse aus, so eins hätt ich auch gern.

    Mal wieder eine klasse Verlosung!

  24. Na da bin ich doch auch dabei. Auf dass sich das Buch demnächst in Richtung Oldenburg auf den Weg macht…

  25. Sasy sagt:

    Ich reihe mich heute mal in die Liste der Hoffnungsfrohen ein. :) Die Farbgestaltung find ich ja wirklich prima.

    LG,
    Sasy

  26. Rae sagt:

    Oh wow, die sind wirklich schön!

  27. Juna sagt:

    Mir gefallen die Bücher auch sehr gut. Tolle Farben! :)

  28. Claudia sagt:

    Bei der Farbkombination ist man ja fast gezwungen, mitzumachen. Schick schick…

  29. Andi sagt:

    Sehr nettes Notizbuch… wär schick.

  30. Udo sagt:

    Hallo und danke für die Verlosung.

    Die Bücher sehen wirklich sehr schön aus. Die Farben machen es zum wirklichen Hingucker. Mich würde interessieren, wie hart oder weich der Einband und welches Material dafür verwendet wird.
    Beste Grüße

  31. Rica sagt:

    Schönes Notizbuch.

    Wäre toll, wenn’s klappt…

  32. King Fisher sagt:

    Oh ja! Notizbücher kann ich immer gebrauchen!

  33. Mechthild sagt:

    Ich brauche unbeding ein Notizbuch damit ich nix mehr vergesse.

  34. Anne sagt:

    Unbedingt, wo ich doch gerade Pink für mich entdeckt habe :)

  35. Tina sagt:

    wow, tolles notizbuch. edel aber doch mit einer kreativen note.

  36. leila sagt:

    oooh. ich liebe notizbuecher und das hier sind auch noch meine lieblingsfarben. so schoen. :)

  37. kerstin sagt:

    Das ist so ein cooles Teil, da muss ich einfach mitmachen!

  38. Nicole sagt:

    Super, die gefallen mit echt. Schwarz mit Telekom-Pink ;-), und da mein momentan verwendetes Notizbuch eh fast voll ist, würde ich natürlich auch gerne gewinnen…

  39. Marek sagt:

    Hallo,

    es wäre sehr schön wenn man ein Brandbook einfach kaufen könnte. Vielen Dank für die Verlosung.

  40. Das ist ja ein sehr schönes und individuelles Notizbuch, das hier verlost wird. Ich möchte auch mal mein Glück probieren.

  41. Lisa S. sagt:

    die sehn super cool aus! Vorallem das pinke erfreut mein auge :D

  42. Claus sagt:

    Schon wieder ein brandbook, sehr schön. Eventuell klappt es ja dieses mal.

  43. Steffi sagt:

    Ich versuch auch mal mein Glück :D

  44. Peter sagt:

    Hai, ich möchte auch gerne mitmachen, bzw. gewinnen :-)

  45. Julia sagt:

    Ich bin auch dabei. Vielleicht klappt es ja dieses MAl :P

  46. Tsimmi sagt:

    Super Blog!!! Sowas hab ich schon lange gesucht. Dann bin ich doch nicht der Einzige, der Notizbücher liebt:)

  47. chefin sagt:

    Ich möchte auch ein Brandbook gewinnen. Danke für das informative Blog!

  48. Nadja Hirsch sagt:

    cool, möchte ich haben

  49. Mac Josetty sagt:

    Hätte ich auch gerne.

    Mag ja Notizbücher und diese Seite ist übrigens auch unabhängig von der Verlosung sehr informativ.

  50. Andreas sagt:

    Die Farbkombination passt gut zu meinem Schreibtisch.

  51. Kubuś sagt:

    Sehr hübsch, die Brandbooks!

  52. Polly sagt:

    Das sind genau meine Farben! Nun hibbele ich der Verlosung entgegen o:)

  53. Ohhh wie gerne ich gewinnen würde!
    Habe dich übrigens mal auf meiner Seite verlinkt seit vorgestern :)

    Sehr toller Blog!

  54. Ein schönes Teil. Würde mir gut stehen.
    Michael

  55. Flint sagt:

    Bei brandbook versucht man doch immer gerne sein Glück.

  56. Karoline Apitz sagt:

    Hallo, die sehen ja echt klasse aus, da mache ich sehr gerne mit :-)

  57. Oddnina sagt:

    Ich mag auch o.o

  58. Juli407 sagt:

    Die sehen ja auch toll aus.
    Ich mag die Farbkombi :)

  59. Steffi sagt:

    Sehr nette Farbkombi… würde gut zu mir passen.

  60. Malte sagt:

    Da mache ich natürlich auch gerne mit. :-)

  61. Petra sagt:

    Ui, da würde ich gerne mal Glück haben !

  62. Lars sagt:

    Ich würde auch gerne gewinnen. Du hast einen tollen Blog.

  63. Gary sagt:

    Das Notizbuch wäre eine tolle Bereicherung für meine Kollektion…

  64. Inga W. sagt:

    Ein so wundervolles Blog, da muss es gar keine Gewinne geben.
    Dennoch wäre solch ein Notizbuch wirklich schön.

  65. cooper-s sagt:

    Da möchte ich auch dabei sein…….

  66. Ralph Kurz sagt:

    Hat was, das kleine Büchlein.
    Das tolle an Notizbüchern ist, dass es so viele „Sorten“ gibt, dass man am liebsten für jeden Tag des Jahres ein anderes nehmen möchte :)

  67. Amaya sagt:

    Da mach ich doch sehr gerne mit! : D So schöne Farben! O:

  68. Alex sagt:

    Na dann fordere ich Fortuna auch mal heraus :-)

  69. Dani Albrecht sagt:

    Dein Blog ist super, danke für die vielen tollen Tipps und die Infos rund um das Thema Notizbuch :-)

  70. Knorz sagt:

    Schick, schick, die Dinger. Hätte ich auch gerne, sowas…

  71. claudia sagt:

    oh, ich würde auch gern gewinnen! bin ein großer notizbuch(blog)-Fan! Hoffe das glück ist auf meiner seite ;)

    liebe grüße :)

  72. Violet sagt:

    <3 <3 <3

  73. Angi sagt:

    Die sind ja schick :)

  74. bauherr sagt:

    Ein Gewinnspiel. Mitmach……

  75. Reinhold sagt:

    bei den farben, tolles geschenk für meine bessere hälfte …

  76. Monika sagt:

    Schickes Teil! Ich stelle mein Glück einmal auf die Probe.

  77. Leila sagt:

    Uii… das hätte ich gern! =)))

  78. Sascha sagt:

    Ich habe eine Prinzessin zu Hause und ihr würden die Bücher richtig gut gefallen. :-)

  79. Elke sagt:

    Das ist ja ein tolles Geburtstagsgeschenk! Vielleicht hab ich ja Glück, denn ich hab auch bald Geburtstag :D

  80. Prinzessin Ramona sagt:

    Magenta – Ladylike, genau das muss ich haben!

  81. Birgit Schultz sagt:

    Auf ein Brandbook bin ich schon lange scharf. Klar, dass ich bei der Verlosung mitmache! :)

  82. Thomas sagt:

    Bin gerne dabei…

  83. Anja sagt:

    Schönes Notizbuch, tolles Pink zum Schwarz.

  84. Olph sagt:

    Da am 31. mein Geburtstag war, würde ich mich natürlich am meisten freuen, eines dieser Design-Schmuckstücke zu gewinnen.

  85. Uschi sagt:

    Hallo,
    nachdem ich schon einige Male vergeblich versucht habe, bei einer Deiner Verlosungen zu gewinnen, versuche ich es jetzt nochmal. Dieses Büchlein wäre ein tolles Projektbuch für mein Lieblingshobby.
    lg
    Uschi

  86. Wildgans sagt:

    …und die schönen notizsachen auch noch in meinen lieblingsfarben…gruß von sonia

  87. Stephy sagt:

    …in diesem Notizbuch könnte ich all unsere schönen Ideen zu unserem Taschenkalender notieren… :)

  88. Corrugator sagt:

    Sehr geil, so eins hätte als Lab Pad mal richtig Stil! Nehm ich auf jeden fall gerne ;)

  89. Claudia sagt:

    Hallo Christian, Danke, dass Du so ein schönes Buch zur Verlosung zur Verfügung stellst! Da nehme ich gern dran teil. :-))

    Viele Grüße,
    Claudia

  90. Malerin sagt:

    Was für ein schönes Notizbuch…..

  91. Nicky sagt:

    Na, auch ich würde gerne ein so schönes Notizbuch gewinnen…. und versuche nun mal mein Glück. ;-)
    Viele Grüße
    Nicky

  92. Jennifer sagt:

    Wirklich schönes Notizbuch. Ist doch klar, dass ich bei diesem Gewinnspiel mitmache!

  93. Tea sagt:

    Ich glaube diese Exemplare müssen in meine Sammlung kommen!

  94. GS sagt:

    Mein erster Kommentar – dabei lese ich schon ein paar Monate mit! Aber bei so schönen (und pinken) Notizbüchern muss ich einfach mitmachen ;)
    Vielen Dank für den tollen Blog!

  95. Dirkinho sagt:

    Bin mal wieder dabei!

  96. Hargre sagt:

    Hallo,
    ich finde es super, daß Sie diese Verlosungen veranstalten – auch wenn ja immer nur einer gewinnen kann. Weiter so !!!

  97. Zauselina sagt:

    Ich glaube, ich habe mich in diese Büchlein vrliebt.

  98. tosson sagt:

    wie immer – sehr edel.

  99. Anke sagt:

    ich möchte auch mitmachen, die sind so wunderschön.

  100. annika sagt:

    hätte auch gerne so eins.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>