Noch vier Tage bis zum Start der Fußball WM 2010. Diese Gelegenheit zum Marketing lässt sich niemand entgehen. So ist auch Faber Castell mit der Aktion Fußball Sommer vertreten:

Pünktlich zum großen Sportereignis des Jahres 2010 präsentiert Faber-Castell den ultimativen Fan-Bleistift und den trendigen Fanzirkel! Mit schwarzem Schaft in ergonomischer Dreikantform und innovativem Allover-Design aus Fußbällen in 3D-Technologie ist der Bleistift haptisch wie optisch ein Vergnügen und macht Lust auf ein neues Fußball-Sommermärchen […]

Wo es die Stifte gibt, kann ich nicht sagen, aber bei ebay habe ich einen entdeckt.


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Schreibgeräte  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>