Angelika, Julia und ich schaffen es schon lange nicht mehr, all die Tipps und Links, die wir zum Thema Notizbücher finden, hier im Blog zu publizieren. Ich selbst betreue u.a. aber unser Twitter Konto und pflege ab und an das Pinterest Konto. V.a. bei Twitter bekommt ihr mittlerweile die meisten Infos vom Notizbuchblog. Dort werden nicht nur alle Blogartikel verkündet, sondern ich verteile auch viele Links aus diversen Applikationen wie Zite, Flipboard und Reeder über diesen Kanal. Außerdem findet ihr dort häufiger Mal Fotos von Paketen und Notizbüchern, die ich bekomme. Die werden dann über instagram verteilt. Wenn ihr also maximale Informationsversorgung zum Thema Notizbücher wollt, dann müsst ihr mir bei Twitter folgen. Von dort kommt ihr auch jederzeit bei neuen Artikeln wieder ins Blog, das sich natürlich weiterhin zu lesen lohnt.
Mit Pinterest tue ich mir noch etwas schwer, und das hat einfach zeitliche Gründe. Ich kann gar nicht oft genug den Pinterest-Bilder-Strom pürfen, um Bilder zu „repinnen“. Aber auch dort findet ihr bei meinen Pinks immer mal wieder Fotos von Notizbuchdingen, die nicht im Blog auftauchen. Nur die ganz besonderen Treffer werden zum Artikel hier im Blog. Pinterest erreicht ihr auch über das „P“ in der Navileiste rechts (oben).
Facebook nutze ich nur als Datenschleuder, um neue Artikel dort zu verteilen. Und bei flickr habe ich die Arbeit faktisch eingestellt.
Soweit kurz die Info von mir. Fazit: bei Twitter folgen bringt aktuell die meisten Infos des Blogs.
Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:
- Neue Co-Autorin im Notizbuchblog
- Angelika ist neue Co-Autorin im Notizbuchblog
- Das Notizbuchblog im Magazin textart
- Blogparade: Zeigt her eure Notizbücher
- Das Notizbuchblog bei Pinterest