Leser Lars stellte mir eine Frage per Mail, bei der ich wirklich passen musste. Er sucht einen Ledereinband mit Reißverschluss:

[…] Ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Notizbuch und dachte du könntest mir eventuell helfen. Im Moment nutze ich ein Buch von Roterfaden.de plus meine geliebten Moleskine Bücher. Ich suche fürs Büro nun ein elegantes Notizbuch, in dem ich meine Moleskine Bücher weiter einstecken kann. Zudem sollte das Buch aus hochwertigem Leder sein, der Stifthalter innerhalb der Schreibmappe seinen Platz finden und das Notizbuch mit Reisverschluß verschließbar sein […]

Habt ihr einen heißen Tipp für uns? Danke für einen Kommentar zum Artikel.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Einband  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
4 Antworten
  1. Heike May sagt:

    Schon mal bei DaWanda versucht? Da gibt es auch sicher jemand, der sowas anfertigen kann?
    Sonst fällt mir da auch nichts mehr ein.
    LG Heike

  2. Sabine sagt:

    Otto Office hat welche. Suche nach Konferenzmappen.

    LG Sabine

  3. irka sagt:

    http://www.kalos.de/index1.php

    Bei Kalos gibts vor allem Hüllen für den geistlichen Bedarf. Ich hab mir da aber eine auf meinen Bedarf hin nähen lassen. Kostet bissel, ist aber solide gute Handarbeit:)

    LG irka

  4. Christian sagt:

    @alle: prima! Wie immer ist Verlass auf euch. Lars wird sich freuen …

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>