Leserin Marion schickte mir vor einiger Zeit Bilder ihres X17 Buches zu, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Sie hat braunes Leder mit grünen Haltegummis kombiniert.


© Marion Michel-Keßler


© Marion Michel-Keßler


© Marion Michel-Keßler

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: X17 / X47  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
2 Antworten
  1. Markus sagt:

    Herrlich, da könnte ich schon wieder zuschlagen, aber mein X17 ist einfach noch zu gut in Schuss… Aber es ist ja immer so, man will alles schöne, neue gleich haben! :-)

  2. Markus sagt:

    Hi Christian,
    ich hab für mein ganz günstiges X17 auch eine Lederhülle machen lassen, sieht zwar nicht so professionell wie oben auf den Bilder aus aber ist auch ganz schön geworden.

    Grüße,
    Markus

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>