Die Verlosung der Produkte von k lenderist beendet. Der Kommentar von Petra hat einen Kalender gewonnen und der von Daisy-Bates ein Notizbuch. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Vor Weihnachten wird es noch mindestens eine weitere Verlosung geben,vielleicht sogar zwei.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: k lender  Tags: , , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. Daisy-Bates sagt:

    Hallo
    das ist ja eine tolle Überraschung – gewonnen ;-) Das Büchlein lege ich mir dann selbst unter den Weihnachtsbaum!

    Danke für die tolle Verlosung und den spannenden Blog.

    Daisy-Bates

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>