Not-Paper ist ein Blog, das Collagen und andere Papierarbeiten vorstellt:

[…] Notpaper is a blog dedicated to showcasing the work of international collage artists. We strive to meet the artists and understand the thoughts behind the process, so interviews with artists are a big part of what we do. If you are new to the site, please enjoy our archives featuring hundreds of collagists! […]

Wenn ihr Spaß an Papierarbeiten habt, solltet ihr euch das Blog unbedingt anschauen.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Webseiten  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. Udogi-Sela sagt:

    Hallo Christian,

    beim Stöbern durch dein schier endloses Archiv, bzw. bei den Sprüngen in deine archivierten Beiträge, und aus denen in die vorgegebenen links, und aus den gelinkten Seiten in die nächsten Verweise, fand ich vor einiger Zeit auch diesen Not-Paper Blog. Wenn man sich da alleine die „More Friends“ ansieht, gerät man in weitere interessante Fundgruben.

    Ich habe jetzt tatsächlich in meinem derzeitigen Notizbuch mit der Erstellung von Collagen angefangen, obwohl ich immer schon alles Mögliche in mein Tagebuch geklebt habe. Aber so eine Collage ist doch schon etwas Kreativeres. Etwas völlig anderes als Kritzeln, Zeichnen oder Malen.

    Ich möchte dir an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest wünschen und mich bedanken für deine unermüdliche Arbeit für und in diesem Blog. Ich habe hier wirklich viel Neues für mich entdeckt.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>