Von den vielen Rezensionsexemplaren, die ich letztes Jahr bekommen habe, habe ich nur noch wenige übrig. Darunter sind fünf Kalender, die ich gerne in einer “alles muss raus” Verlosung an euch weitergeben möchte. Darunter sind zwei paperblanks Kalender und drei Sigel Kalender.
Die paperblanks Kalender haben die Formate ca. A4 und A5 (Übergröße). Beide zeigen auf eine Woche auf einer Doppelseite. Der A4 Kalender ordnet die Tage dabei in Spalten, wobei jede Spalte die Uhrzeiten zwischen 7 h und 21 h in 15 Minuten-Schritten zeigt. Der A4 Kalender hat einen Haltegummi, der A5-Übergröße Kalender einen Magnetverschluss.
Die Sigel Kalender haben die Formate ca. A5 und A6; sie zeigen ebenfalls eine Woche auf einer Doppelseite. Der A5 Kalender hat einen Magnetverschluss, die A6 Kalender Haltegummis.
Alle fünf Kalender haben jeweils zwei Lesezeichen.

  • Die Verlosung startet 09. Januar 2013 und endet am 13. Januar 2013 um 18 h
  • Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse hinterlassen (wird nicht angezeigt und nur für die Verlosung verwendet).
  • Am Ende werden alle Kommentare durchnummeriert und die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  • Ich schreibe die Gewinner dann an und erfrage die Postanschrift.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Kalender  Tags:
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
84 Antworten
  1. uta says:

    Na, die sind doch klasse, gefallen mir alle
    LG Uta

  2. Jens says:

    Super Sache! Da will ich auch gerne mal mein Glück versuchen.

    LG,
    Jens

  3. Iris says:

    Schöne Kalender! Alle sind schön, würde mich über einen davon sehr freuen. LG Iris

  4. Bastian says:

    Das erste Mal, dass ich an so einer Verlosung teilnehme. Ich hoffe auf Glück – freue mich aber auch für diejenigen, die einen dieser schönen Kalender gewinnen werden. LG, Bastian

  5. Martina Keller says:

    Danke für den tollen Blog! Viele Grüße, Martina

  6. Thomas says:

    Ich wünsche noch ein frohes neues Jahr, und würde mich über einen freuen. LG Thomas

  7. Sabine Krüger says:

    Da bin ich doch gerne dabei :)
    Danke Euch, dass ihr auch im neuen Jahr wieder fleissig an dem Blog weiterschreibt.

    LG SabineK.

  8. Paoblo says:

    +1

  9. Coala says:

    Wunderschöne Kalender, besonders der A5 von Sigel ist eine Augenweide. Die Kalender sind auf jeden Fall eine Bereicherung für jeden Gewinner.
    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit tollen Artikeln zu Notizbüchern, Papier und Schreiben…

  10. Heike May says:

    Und wieder hoffe ich auf mein Glück!
    LG Heike

  11. Dagmar says:

    Ein spannendes, notizenreiches Jahr euch allen. Auch ich versuche mal wieder mein Glück und würde mich freuen, in 2013 Outlook durch Papier ersetzen zu können ;-)

  12. Ina says:

    Ich hätte auch gern einen.

  13. Herbert says:

    Sehr schöne Kalender, da werde ich immer schwach. Klar, ich möchte auch einen, gefallen mir alle, und kalenderführen macht Spaß. Ich finde manchmal nützlich Infos noch nach Jahren (z.B. die Adresse des tollen Restaurants in Paris von 2008). Und ein schöner Rahmen, sprich Einband, macht die Freude noch größer. Also, ich werfe mein Los in die Schale, und bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt.

  14. Franziska says:

    ich bräuchte nur einen…

  15. Walter says:

    Na das passt. Ich habe es verbaselt, mir einen neuen zu besorgen brauche dringend einen neuen.

    Liebe Grüße,
    Walter

  16. Ben says:

    Hallo Christian, mal wieder eine tolle Aktion!
    Nachdem ich noch gar keinen kalender habe hoffe ich auf Losglück :-)

  17. Anita says:

    Neues Jahr neues Glück. Bin gespannt ob Fortuna mir bei steht

  18. Bernhard says:

    Jippi….bin dabei :-)

  19. Simone says:

    Danke für die Aktion – vielleicht hab ich diesmal Glück.

  20. Gerd says:

    Ich würde mich über einen Kalender freuen :-)
    Nachträglich noch alles Gute für 2013.

  21. Thomas says:

    Ich bin auch dabei :-)

  22. Thomas says:

    Die Paperblanks Kalender habe ich erst kürzlich in einem großen Buchladen entdeckt. Sehr stylisch!

  23. Franz says:

    Oh, wie schön ist Panama, sagte der Bär.
    Oh, wie schön sind diese Kalender, sage ich. ;-)

  24. Natascha K. says:

    Hallo,
    wie immer sehr schöne Kalender zur Verlosung.
    Du hast guten Geschmack.

  25. Jenny says:

    Die Kalender sind wirklich sehr schön. Da würde ich doch gerne an der Verlosung teilnehmen!

    Viele Grüße,
    Jenny

  26. Regina Li says:

    Oh, so einen Kalender könnte ich gut gebrauchen. Außerdem sind die wirklich wunderschön.
    Also: Kommentar :D

    Liebe Grüße
    Regina

  27. Sabine says:

    Oh
    mein
    Gott

    :)

    Das sind Schönheiten…. Und ich kann nicht widerstehen und würde mich über JEDEN der feinen Kalender freuen!!!

    Viel Glück uns allen und liebe Grüße
    Bine

  28. Andreas says:

    Es sind tolle Kalender dabei. Sie gefallen mir alle. Insbesondere für meine Frau suche ich noch einen Kalender. LG Andreas

  29. Marianne says:

    Hallo Christian,

    das schaut mal wieder verlockend aus. So möchte ich gerne an der Verlosung teilnehmen. Vielleicht habe ich Glück? :-)
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Marianne

  30. Carofi says:

    Ich liebe Kalender…
    :-)

  31. Udogi-Sela says:

    Wenn ich in meinen neuen Kalender für 2013 reinschreibe, dass ich heute einer Auslosung für einen weiteren Kalender für 2013 teilnehme, dann wird der sauer. Dann lass’ ich das mal lieber…

    (Jetzt dürft ihr raten: Lasse ich das Reinschreiben oder das Teilnehmen an der Verlosung?)

  32. JürgenH says:

    allein die schönen Einbände sind das Mitmachen wert; danke für die Aktion
    Jürgen

  33. Simone says:

    Hübsch! Da versuch ich gern mein Glück ;-)

  34. Angel says:

    Hallo Christian,

    erstmal wünsche ich dir ein schönes und erfolgreiches 2013.

    Ich möchte natürlich auch gern an der Verlosung der tollen Kalender teilnehmen. Besonders angetan haben es mir die paperblanks Kalender.

    Liebe Grüße

    Angel

  35. Elli says:

    Sehr hübsche Kalender! :) Versuch auch mal mein Glück!

  36. juergen bohn says:

    wünsche allen blog-lesern und dem gestalter
    ein frohes neues jahr.

    ne gute zeit
    gruß aus dem hunsrück

    juergen

  37. Miscellaneous says:

    Sehr schöne Kalender!

    Da versuche ich doch gleich mal mein Glück, da ich Papierkalender liebe!

    Allen ein schönes neues Jahr!

  38. Regina says:

    Erstmal Dir ein Frohes Neues Jahr und Danke für die Aktion! Kommt mir sehr gelegen, da der Weihnachtsmann meinen Kalender vergessen hat ;-)

  39. Elli says:

    Happy new year!

  40. Melanie says:

    Tolle Kalender, da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    LG, Melanie

  41. Sonja says:

    Diesen Kalender mit Magnetverschluss und den blumigen Zeichnungen vorn drauf, den find ich absolut schön!
    Gruß von Sonja

  42. Mika says:

    Der A4 Kalender ist mein Favorite!

  43. Chaos says:

    Da ich immernoch keinen Kalender habe käme mir das sehr gelegen einen zu gewinnen! :)

    Toller Blog übrigens, hab hier schon sehr oft drin “rumgelesen” ;)

  44. Ute Heidorn says:

    Dann versuche ich auch mal mein Glück.

    Und nutze die gelegenheit, euch für die vielen interessanten, witzigen, informativen und oft hilfreichen Beiträge zu danken, die ihr so im Laufe eines Jahres hier zur Verfügung stellt.

    Liebe Grüße von Ute

  45. Judith says:

    Schöne Kalender sind das!
    Ich würde mich auch sehr über einen Gewinn freuen!

  46. Thomas says:

    Liebe(r) Macher des Notizbuchblogs!

    Passend zum Kalenderthema Ihnen ein frohes neues Jahr!
    Als einer meiner Lieblingsblogs schau ich täglich bei Euch rein!
    Merci!

    Viele Grüße von
    Thomas

  47. Rolf says:

    Ich bin auch interessiert an den Kalendern und drück mir mal die Daumen ;-)

  48. Andi says:

    Ich bin auch auf der Suche nach nem tollen Kalender und die sind klasse.

  49. Jutta says:

    Einen der Kalender hätte ich gern, egal welchen!

  50. Steffi says:

    Ich finde beide klasse, wobei die A6/A5-Kalender praktischer sind (hab nicht sooo viele Termine)

  51. REimund says:

    na, ich versuche es auch mal

  52. Damian says:

    Da nehme ich doch gerne Teil ;)

  53. Ich says:

    Da ich noch kalenderlos ins neue Jahr gestartet bin, würde ich mich riesig über einen freuen.

    Viel Glück auch allen anderen!

  54. Martin says:

    Eine schöne Auswahl von Kalendern. Ich wäre gerne bei der Verlosung dabei.

  55. Herbert says:

    HalliHallo
    Ein Kalender wäre schön… Und dann noch so zwei Prachtexemplare!

  56. Herbert says:

    HalliHallo
    Ein Kalender wäre schön… Und dann noch so zwei Prachtexemplare! Das Jahr hat ja bereits begonnen…

  57. Udo says:

    Moin.
    mal wieder eine tolle Aktion diese Verlosung. Paperblanks- und Sigel-Kalender sind feine Sachen und besonders über den Gewinn des A5-Kalenders in Übergröße von paperblanks würde ich mich riesig freuen.

  58. Marion says:

    Da stelle ich mich doch auch mal an…

    Viele Grüße

    Marion

  59. Markus says:

    Na dann, hier ich!
    Grüße.

  60. ThomasM says:

    Schiene Einbaende …

  61. Nicole says:

    Wirklich schöne Exemplare, da macht das Reinschreiben sicher mehr Spaß ^^

  62. Keksbauch says:

    Da hast du ja wirklich noch ein paar schöne Exemplare übrig!
    Ein frohes neues Jahr wünscht Keksbauch

  63. rainer says:

    … da bin ich dabei.
    Frohes neues Jahr und viele Grüße

  64. D says:

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich einen dieser schönen Kalender im nächsten Jahr mit mir herumtragen dürfte :)

  65. Thomas says:

    Wirklich schöne Kalender. Bin gespannt, wann ich vom Smartphone wieder auf Papier übergehe…

  66. Beatrice says:

    Über einen solchen Kalender würde ich mich auch sehr freuen, da ich für das neue Jahr noch keinen habe :)

  67. B@tze says:

    Da simmer dabei :-)

  68. Angela says:

    Da ist ja ein Kalender schöner als der andere. Ich würde mich sehr über einen davon freuen :-)

  69. Petra says:

    Ich versuche mein Glück und wäre gerne bei der Verlosung dabei!

  70. Jenny says:

    Vielleicht hab ich ja diesmal Glück :)

  71. akjBawa says:

    der rote paperblank hat ein klasse Ornament, das an alte Buchkunst erinnert,
    mir gefallen auch immer wieder alte botanische Zeichnungen
    die kleinen Sigel sind sehr handlich und gerne immer dabei,
    da bevorzuge ich den Gummibandverschluß, bei Magneten muß man immer so aufpassen mit Chequekarten etc
    Grüße aus dem Schwarzwald, Anke

  72. Ludmilla says:

    Ich habe noch keinen Kalender für dieses Jahr. Also: Vielleicht habe ich ja Glück!

  73. dopl says:

    Mache gern bei der Verlosung mit. Mal schaun ob es den A4 Kalender zu mir verschlägt.

  74. Anja says:

    Die paperblank finde ich schön und durchdacht – freue mich sehr, falls das Losglück auf mich fallen würde

  75. Jana says:

    Ich auch, ich auch :-D

  76. Arkania says:

    Oh wie schön, die sehen alle super aus :D

    LG

  77. Silke says:

    Mir gefällt das mit der Fächeroptik besonders. Übrigens wundervolle Seite, die ich täglich besuche

  78. Sebastian says:

    Ich bräuchte noch einen Kalender für dieses Jahr!

  79. Inga says:

    Eine schöne Auswahl. Von Sigel habe ich noch keine Produkte, deshalb wäre ich da mehr gespannt.
    Ein frohes Neues noch nachträglich.

  80. Uwe says:

    Ein bischen spät schon, trotzdem: alles Gute für 2013!

  81. Tobias says:

    …da wäre ich auch gerne dabei.

  82. Elisabeth says:

    ich bin auch noch auf der suche nach einem Kalender!

  83. Harry says:

    Ausnahmsweise habe ich noch keinen brauchbaren Kalender.

  84. Jürgen says:

    Ich gehöre auch noch zu den Analogkalenderlosen des Jahres 2013!
    Grüße, Jürgen

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>