Bei inpsirationfeed.com vertiefte ich mich länger in den Artikel 50 Unique and Unconventional Bookcase Designs. Wenn ihr Regale mögt, dann werdet ihr euch mit dem reich bebilderten Artikel nicht langweilen.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Kurzmeldungen, Regale  Tags:
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
4 Antworten
  1. Judith sagt:

    Danke für diesen tollen Link – ich liebe Bücherregale und habe auch schon einige Links zu diesem Thema gesammelt, aber der hier war mir neu und viele der Regale auch.
    Mein Favorit bei dem Link oben ist die Nr.4: Read Your Bookcase – allerdings bin ich mir nicht so sicher ob das Regal voll mit Büchern immer noch so gut ausschaut.
    Eine schöne Woche wünsche ich.
    Gruß Judith

  2. Uwe sagt:

    Sehr nett, dazu passt auch das Bookshelfblog unter

    http://theblogonthebookshelf.blogspot.de

    Grüßle

    Uwe

  3. Uwe sagt:

    … und wenn kein Platz an der Wand ist darf es auch mal die Tür sein:

    http://hiddenbookcasedoors.tumblr.com/

    Gruß

    Uwe

  4. Silke sagt:

    Toll mir gefällt das Cave Bookshelf am besten und danke für die Zusatzlinks über mir

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>