Die Metropolitan Bücher von Lanybook waren sehr begehrt. Nun ist die Verlosung beendet und die vier Gewinner heißen Sandra, Mojo, Tari und Ulrike. Glückwunsch!

Aktuell läuft noch die Verlosung der Slopinsky Kalender 2014 und die nächsten Verlosungen warten ebenfalls.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. Ulrike sagt:

    Vielen lieben Dank der Glücksfee (oder dem Glückself?). Ich freue mich über meinen Gewinn. (Wäre dem nicht so gewesen, ich hätte es mir – wie bereits etliche der von Dir vorgestellten Notizbücher – mit Sicherheit gekauft, denn was Anderen Juwelier oder (Schuh)Boutiquen sind (ist), so erwischt es mich in Papeterien und bei Füllfedern.
    Dankeschön & Servus
    Ulrike

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>