In meiner Tätigkeit als Notizbuchblogger habe ich schon einige Bücher zur Ansicht erhalten. Einige davon möchte ich in lockerer Folge in den Tagen vor Weihnachten an euch verlosen. Ich verstehe die Aktion als Dankeschön an euch als Leser, die ihr das Notizbuchblog so begeistert aufgenommen habt.
Um die Spannung hoch zu halten, verrate ich nicht, wieviele Bücher ich versteigern werde, nicht wann und nicht welche. Ihr dürft gespannt sein.

Heute am Ersten Advent starten wir entspannt mit einem DIN A6 Buch von brandbook.de. Es hat ca. 40 Seiten blanko und eine Soft Touch Oberfläche. Es ist schwarz und mit einem weißen Faden geheftet. Sehr schönes Büchlein. Hier zwei Fotos:


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken

Zum Verlosungsmodus:

  1. Wer teilnehmen möchte, hinterlässt einen Kommentar mit seiner E-Mail Adresse (wird nicht angezeigt)
  2. Morgen Abend (30.11.) werde ich die Kommentare durchnummerieren und mit einem Zufallsgenerator den Gewinner ermitteln – es gibt natürlich einen Artikel im Blog, wenn der Gewinner ermittelt ist
  3. Der Gewinner wird von mir per E-Mail angeschrieben, damit ich die Versandadresse erfahre.

Viel Erfolg!

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
65 Antworten
  1. wonderer sagt:

    Hier ist mein Kommentar!.

  2. Super Aktion und geniales Blog, Respekt! Hast Du denn auch Interesse an Gastbeiträgen?

    Grüße und viel Erfolg weiterhin,
    Christian

  3. So ein schnuckeliges kleines A6-Schnittchen ist genau mein Fall.
    Haben will.

  4. Svenja sagt:

    Das A6-Format wollte ich schon immer mal testen und dann auch noch in schwarz…

  5. Dillinger sagt:

    Au ja. Solche Hefte sind doch prädestiniert für eine Sonderaufgabe…

  6. Andy sagt:

    Macht sich bestimmt gut neben meinen Fieldnotes. BTW Notizbuchblog.de ist schuld, dass ich jetzt ein Fieldnotes addict bin 😉

  7. Hans Klöckner sagt:

    Ein schönes Notizbuch. Nicht zu dünn, nicht zu dick.
    Ideal für die Jackentasche.

  8. Robert sagt:

    Einen schönen ersten Advent 🙂

  9. Iris sagt:

    Na, da mache ich doch auch mit.
    A6 ist eh mein liebstes Format – passt so schön in die Handtasche.

    Schönen ersten Advent euch allen!

  10. Friddi sagt:

    Das Notizbuch gefällt mir sehr!
    Einen schönen Advent allen 🙂

  11. Rae sagt:

    Oh eine Art von Notizbuch, die ich noch nicht getestet habe 🙂

  12. Julia sagt:

    Ui, schönes Büchlein… Da würde ich gerne was reinschreiben 😉

  13. Julia sagt:

    Notizbuchsammlerin nimmt am Gewinnspiel teil. Schönen ersten Advent!

  14. jesse sagt:

    da bin ich dabei. eine sehr nette alternative zu meinen moleskine…
    lg
    jesse

  15. Damian sagt:

    Ja da mache ich doch glatt mit!
    Bin ja einer der ersten im Blog gewesen 😉

  16. Lara sagt:

    schönen 1. Advent! Bin dabei!

  17. Uta sagt:

    einen schönen ersten Advent wünsche ich und dies ist nun der Kommentar ;o)

  18. chris123 sagt:

    wow – das ist mal ein kleines feines Heftchen.

  19. drallex sagt:

    Das ist ein Kommentar, ein siegreiches!

  20. Sabrina sagt:

    Ui so ein Notitzbuch ist klasse! Bisher schreibe ich nämlich auf hässlichen Blöcken…..

  21. Nina sagt:

    Das könnte mein „Ideenbuch-zur-Masterarbeit“ werden…

  22. Wolfgang sagt:

    Hübsches Teil

  23. Rampe sagt:

    Schönes Buch.
    Sowas hätte ich ja schon gerne.

  24. Mike sagt:

    Sind hier die Schnäppchenjäger? Auch ich hätte Interesse an dem schönen Brandbook. Schönen 1. Advent…..

  25. funny sagt:

    🙂 Schick schick..

  26. Jürgen sagt:

    Schön, schön 🙂
    Da mach ich doch glatt mal mit 😉

  27. Julia sagt:

    ich möchte gerne gewinnen 🙂

  28. […] Christian Weihnachtsverlosung […]

  29. Michaela sagt:

    Erstmal ein großes Lob! Der Blog ist einer meiner Favoriten.
    Und das Brandbook würde mir gerade recht kommen 😉

  30. Chris sagt:

    ein Notizbuch o.ä. wäre für mein Job recht gut

  31. Mic sagt:

    Advent, Advent, ein Lichtlein brennt …

  32. Notizbücher sind meine Leidenschaft – und ich schreibe und male sie auch alle voll! Deshalb käme mir so ein Gewinn gut zu pass 🙂

  33. Alex sagt:

    Hi!
    Ich bin heute zum ersten Mal auf deinem Blog. Hab ihn eben entdeckt und muss sagen, dass ich sehr überrascht bin, dass es auch andere Notizbuchverrückte gibt. Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen, da ich für 2010 eh noch ein kompaktes Notizbüchlein brach.
    Nich ne Frage zum Schluss: kommst du aus KA oder dem Umland?

  34. Alex sagt:

    Ein hoch auf den Notizbuchblog =)

  35. Pablo sagt:

    Na dann mach ich auch mal mit 🙂 Toller Blog!

  36. Dom sagt:

    Das ist eine schöne Idee mit der Adventsverschenkung! 🙂
    Beste Grüße aus Baden nach Baden…

  37. zuma_18 sagt:

    Würde gern mein Glück versuchen.

  38. ein wunderschönes Büchlein zu Schlaumeier-Sprüche sammeln, z.B.: Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulswurfshügel…..

    Viele Grüße von den Projektgeschichten

  39. kolobok sagt:

    Na das ist doch einen Kommenta wert! Vielen Dank

  40. static0 sagt:

    notizbücher rulez!^^

  41. Celina sagt:

    Ohhh das hätte ich auch gern 😀
    Ich mach mit 🙂

  42. tomtom sagt:

    So ein Notitzbuch kann man wirklich immer brauchen. Wäre erfeut darüber es zu bekommen! 😉

  43. Dirkinho sagt:

    Schöne Aktion, ich liebe Advent…

  44. Nadja Loeblein sagt:

    Nette Idee. Ich bin dabei.

  45. ka sagt:

    Jeah, toll! Ich hätt´s auch gerne!

  46. my_immortalize sagt:

    Merci bien…

  47. Herbert sagt:

    Wäre ein schönes Geschenk. Mal schauen wer ein glückliches Hand hat, bei dieser Verlosung 🙂

  48. Stefan sagt:

    sieht ja aus wie ein netbook, lach. Schickes analoges Teil.

    Gruß Stefan

  49. Marius sagt:

    sieht klasse aus das Büchlein 🙂
    Da ich im momnet viel im Außendienst bin würde sich das super anbieten.

    frohe Adventszeit euch allen

    Gruß
    Marius

  50. Torsten sagt:

    Das hätte ich gern zum Nikolaus :-))

  51. Tom sagt:

    Super Idee, finde ich klasse

  52. Ana sagt:

    meine sind voll ich braauch ein neues 😀

  53. Sven sagt:

    Einfach, klasse , genial.
    Möchte ich auch gern haben.

  54. lordkanti sagt:

    Da möchte ich aufn letzten Drücker gern noch dabei sein.

  55. Dirk sagt:

    Tolles Teil. Hätte ich gerne 🙂

    Gruß
    Dirk

  56. Claudia sagt:

    oh! da will ich natürlich gewinnen!
    hoffentlich ist das glück auf meiner (Notizbuch)Seite ;)!
    liebe grüße!

  57. Egon sagt:

    Meine Freundin ist gerade auf der Suche nach einem passenden.
    Wäre somit die perfekte Welle.

    ciao

  58. Thomas sagt:

    Schöne Sache, würde ich nehmen 🙂

  59. Sebastian Wenz sagt:

    Die Qualität/Originalität des Kommentars hat hoffentlich keinen Einfluss auf die Gewinnchancen. 😉

  60. Thorsten sagt:

    will ich auch ham 🙂

  61. sagt:

    =) da bin ich dabei

  62. Christian sagt:

    Ich schließe hiermit die Verlosung. Auswertung folgt gleich

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>