Ines hat in einem Kommentar zu Notizbuchaufbewahrung für den Schnellzugriff einen tollen Tipp auf ein anderes Sitzmöbel gegeben, das es wohl schon seit Jahren gibt: den Stuhl Bookinist von Nils Holger Moormann:

Bookinist ist ein mobiler Lesesessel. Dem Prinzip einer Schiebkarre nachempfunden, kann er an den Lieblingsplatz gerollt werden. Ca. 80 Taschenbücher lassen sich griffbereit in den Arm- und Rückenlehnen verstauen. Mit einer Leselampe und verborgenen Fächern für Schreibutensilien (Leselupe, Lesezeichen, Stift, Spitzer und Notizbuch werden gleich mitgeliefert) lädt Bookinist zum Schmökern und Sinnieren ein.

Den Stuhl gibt es in den Farben Weiß, Schwarz und Rot. Er ist ca. 80 cm hoch, 75 cm breit und ca. 90 cm tief und aus Sperrholz gefertigt. Zum Schnäppchenpreis von 2180,00 Euro gibt es ein Designobjekt, das schon Preise gewonnen hat.
Hier der Screenshot der Homepage, auf der ihr weitere Bilder findet:


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Fundstücke  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>