Heute gibt es eine  Leseempfehlung zum Thema Tagebuch und Tagebuchschreiben. Ein spannendes Interview über das Tagebuchschreiben kann man bei der ERF lesen.  ERF widment dem Tagebuch derzeit eine Reihe an Artikeln:
Tagebuchschreiben im Internet

 

Worte für die Nachwelt

 

 

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Tagebuch
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
2 Antworten
  1. Markus sagt:

    sehr guter Artikel! Und wirklich wahre Worte 🙂

    z.B.
    „Wenn ich Gewinn aus dem Tagebuchschreiben tragen möchte, muss ich einen ehrlichen Einblick in mein Herz und meine Gedankenwelt gewähren. Das geht besser ohne Publikum.“

  2. Heike sagt:

    Oh die Lampe gefällt mira uch. Ich würde sie mir, wenn sie nicht so teuer wäre, kaufen und bunt anmalen.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>