Gesprühte Notizbücher mit Graffitis – diese bietet Kucin aus Prag in seinem kleinen Webshop und auf seiner Homepage an. Auf die Idee kam er beim Reisen. Er brachte von seinen Reisen Gegenstände mit, der in seinen Büchern verarbeitet. Das können Postkarten sein, Buchseiten von Büchern, deren Menschen er begegnete oder Weisheiten. Er schreibt auf seiner Seite, dass er auf seinen Reisen viele Dinge kauft, die er oft gar nicht braucht und nicht verarbeiten kann und doch werden viele zu Notizbüchern verarbeitet.

Die Notizbücher haben meistens DinA5 oder DinA6 Format und kosten 17 Euro (lasst euch nicht durch die tschechischen Kronen verwirren!).

In Deutschland gibt es bereits einige Geschäfte, die Produkte von Deaf Messanger vertreiben:

BIG BROBOT STORE
Kopernikusstr.19
102 45 berlin
germoney
www.bigbrobot.com

 

MODERN GRAPHICS
(in Kreuzberg)
Oranienstr.22
10999 Berlin
germoney
www.modern-graphics.de

 

Ebertundweber
falckensteinstraße 44
10997 berlin
www.ebertundweber.de

UPCYCLING FASHION
Bellermannstraße 79-80
13357 Berlin
Germoney
www.upcycling-fashion.de

buttendorf handgefertigtes
Kamenzer Str. 17
01099 Dresden Neustadt
germoney
www.buttendorf-handgefertigtes.de

UNDERPRESSURE
Schanzenstrasse 10
D-20357
Hamburg
Germoney
www.underpressure.de

 

KLEIDSAM
Neusser Str. 123
40219 Düsseldorf
Germany

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Teile diesen Artikel mit anderen:
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • Print
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • FriendFeed
  • MisterWong.DE
  • Netvibes
  • Yigg
  • Ping.fm
  • Tumblr
  • Twitter

Kategorie: Allgemein, Läden, Webseiten
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>