Gestatten: Das ist das gar nicht so weiße Weissbuch, das es gar nicht in weiß gibt. Das Notizbuch wurde von Ulf Seydell, Diplom-Ingeneur mit eigenem Büro für Gestaltung, entworfen. Es  hat das Format Din A5 und 196 weiße Seiten, die in Wollfilz eingebunden sind und einen Stiffthalter haben. Wenn das Buch vollgeschrieben ist, kann es praktisch ausgetauscht werden – durch ein neues Weissbuch. Ich denke daher stammt auch der Name des Notizbuchs.

Ausführung:
100%
Wollfilz mit eingestecktem Weissbuch, festeres Papier mit abgerundeten Ecken, DIN-A 5

Filz rot
Filz gelb
Filz grün

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein, Einband
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>