Die Lederbücher von Indiary sind den Lesern des Notizbuchblogs ein Begriff. Bisher gab es keine eigene Indiary-Homepage und die Bücher wurden nur über amazon verkauft. Seit kurzem gibt es nun die indiary.de Homepage. Ihr erfahrt dort auch einiges über die Herstellung und das Papier. Der amazon Shop ist jetzt in die Seite integriert.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Indiary, Webseiten  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
3 Antworten
  1. Verena sagt:

    sind die seriös? Die haben ja gar kein Impressum. Interessiere mich nämlich für Rezensionsexemplare, die die für Blogger anbieten.

  2. DrGruber sagt:

    Ich habe mir bereits bei dem letzten Gewinnspiel ein Exemplar gekauft und bin begeistert von den Produkten. Da freuen sich meine liebsten sicherlich auch zu Weihnachten

  3. Mara sagt:

    Hab eins von den Büchern. Gefällt mir immer noch sehr gut! und ist bald voll… 🙂

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>