Ich tue mir immer schwer damit, über die vielen Neuigkeiten von Moleskine zu berichten, weil ich denke, die feuern sowieso schon auf allen Social Media Kanälen. Aber dann habe ich immer das schlechte Gewissen, dass ich euch etwas vorenthalte.Was meint ihr, wollt ihr die vielen „Moleskine News“ tendenziell lesen oder eher nicht? Bin gespannt auf eure Kommentare.

Hier zumindest mal die Neuigkeiten aus dem letzten Presse-Newsletter:

  • dass Evernote mit Moleskine kann, wisst ihr schon. Nachdem es schon länger eine passende App für das iPhone gibt,dürfen nun auch Android Fans loslegen: „[…] The Android version of the app which syncs paper to digital for a seamless creative experience has been released […]“
  • Moleskine hat zwei neue große Läden: im Flughafen London Heathrow und im Time Warner Center in New York
  • demnächst findet wieder die Milan Design Week statt. Bei Twitter könnt ihr mit dem Hashtag #moleskinemdw folgen.
  • Interessantes (und sehr größes) PDF zum Detour Projekt
  • Moleskine Bücher (und andere Moleskine Artikel) gibt es nun in fünf neuen Farben, die auch in diesem YouTube Video zu sehen sind:

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Moleskine  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
2 Antworten
  1. Crafty sagt:

    Hallo!

    Auch wenn Moleskine zusehens in dem Mainstream driftet, gehören deren Produkte hier thematisch dazu und ich würde es befürworten, wenn du auch darüber schreibst.

    Da dies mein erster Kommentar hier ist, möchte ich noch ein „Danke – mach weiter so!“ anhängen 🙂

    Viele Grüße an alle Schreibwaren-Verrückten
    Crafty

  2. Christian sagt:

    @Crafty: danke für deine Rückmeldung. Wahrscheinlich hast du Recht: Moleskine gehört einfach zur vollständigen Berichterstattung dazu.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>