Piccadilly begegnet mir immer wieder (online) und schickt auch ab und an mal Werbung, aber so richtig greifen kann ich die Marke nicht. Auch die aktuelle Info verwirrt mich: sie verkündigen, dass sie eine Top Social Media Agentur beauftragt haben, ihre Social Media Aktivitäten zu betreuen. Angesprochen werden mit der Mail die Wiederverkäufer / Händler von Piccadilly, die mit dem Angebot besseres Marketing machen können sollen. Nun ja, irgendwie bin ich der Marke damit noch nicht näher …
Die Kanäle: Piccadilly bei Facebook, bei Twitter und neuerdings auch bei Pinterest.

Kennt ihr Piccadilly oder deren Produkte?

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Piccadilly  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>