Leserin Uta schickt mir einen Link auf den dawanda Shop von Papiermarie. Sie hat zur Zeit wunderschöne Papierkunst im Angebot, wie etwa einen Papierapfel:

Der Apfel wurde aus einem Buch in Handarbeit gefertigt. Jeder Apfel ist ein absolutes Unikat! Die Außenkanten des Apfels sind rot gefärbt, die Innenseiten sind nicht gefärbt. Unregelmäßigkeiten im Farbauftrag unterstreichen den Charakter und geben einen wunderbaren Vintage-Touch. Ein echter Zweig und zwei Blättchen, die ebenfalls aus Buchseiten hergestellt sind, vervollständigen den Papierapfel. […] Die Höhe des Apfels ohne Zweig beträgt ca 10 cm, mit Zweig ca 17 cm. Der Apfel ist ca. 13 cm breit.

Der Apfel soll 15 EUR kosten. Eine sehr schöne Idee und wer noch ein Kunstobjekt aus Papier sucht, muss in den Shop von Papiermarie schauen. V.a. empfehle ich eine vergrößerte Ansicht der Fotos – dann seht ihr noch besser, wie schön der Apfel gearbeitet ist. Hier ein Screenshot:


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Kunst  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>