Danke für euer Interesse am CXI Notizbuch. Es gab 22 interessante Kommentare zum Blogdesign des Notizbuchblogs. Wie ihr vielleicht in der Seite Über dieses Blog gelesen habt, verwende ich das coffeedesk Theme mit WordPress, d.h. das Design des Blogs ist nicht meine eigene Erfindung.
Ich muss noch überlegen, inwieweit ich eure Anregungen umsetze, da sie sich teilweise widersprechen. Aber es hilft mir sehr, positive wie negative Rückmeldungen zu bekommen. Immerhin schreibe ich das Blog für euch Leser und denen muss es gefallen.

Doch nun zum Gewinner der Verlosung, der mit dem AGITOS Zufallsgenerator ermittelt wurde. Dabei habe ich nur 21 Kommentare gezählt, weil einer doppelt war. Hier der Gewinner:

Der Gewinner ist der Kommentar mit der Nummer 7, und das ist moods. Herzlichen Glückwunsch!

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Brandbook  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>