Vergoldung, Blindprägung und Stempelarbeiten auf höchstem Niveau bietet Créanog in Paris. Vor ein paar Wochen schlenderte ich am Viadukt in der Rue Daumesnil (s. Link „l’Atelier“ auf der Webseite) an diesem auch äußerlich sehr ansprechenden Laden vorbei. Wenn ich mich richtig erinnere (ich hatte leider keinen Fotoapparat dabei), standen im Laden einige alte Maschinen und im Schaufenster waren einige Arbeiten zu sehen, die ihr auf der Créanog Webseite unter „Réferences“ findet. Auf der Seite findet ihr unter „Recherche & effets“ Bilder von Arbeiten, die dieser kleine Laden umsetzen kann. Ihr müsst dazu die sehr klein geratenen Pfeile unter den Bildern treffen, um in den Bildern zu blättern.
Für die „Prototypes“ gilt dasselbe: die kleinen Pfeile treffen – und genießen. Schon das Papier ist großartig. Ganz zu schweigen von all den Mustern und Prägearbeiten.


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

    Keine ähnlichen Artikel gefunden


Kategorie: Läden  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>