Screenshot

Kork ist nicht nur ein beliebter Bodenbelag, sondern auch ein praktischer und hübscher Notizbucheinband. Das beweißt dieses Kork-Notizbuch, dass es bei Eco-Friendly in einem Shop zu kaufen gibt. Die Bücher sind aus umweltfreundlichem Kork und sind sehr schlicht.  Insgesamt können 160 Seiten aus umweltfreundlichem Papier beschrieben werden und natürlich enthalten auch diese Notizbücher einen elastischen Verschluss. Als besonderen Bonus besteht die Möglichkeit, die Bücher gravieren zu lassen.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Einband  Tags:
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. Unglaublich! Wie bekommen die das hin? Ich kenne nur Cork, das bricht, aber die können das sogar um die Außenkanten biegen. Wie das wohl geht ..
    Cork sieht ja wunderbar aus.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>