Screenshot

Das DesignBlog beschäftigt sich in seinem heutigen Post mit der Frage „Notizbücher: Warum offline rockt“.

Ein Utensil, dass für Designer ewig offline bleiben sollte, ist sein Notizbuch. Ein solcher Begleiter kann weitaus mehr als in der Tasche Platz wegnehmen. Warum Designer ewig auf haptische Notizbücher setzen werden und welche wir nutzen, lest ihr in diesem Artikel.[….]

Viel Spaß beim Lesen !

 

 

 

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein, Fundstücke
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
3 Antworten
  1. Angela sagt:

    Der Link führt leider ins Leere.

  2. Christian sagt:

    @Angela: habe ich eben auch bemerkt. Aber der Artikel scheint im Blog gar nicht mehr zu existieren … seltsam.

  3. Julia sagt:

    Hui, also gestern Abend hat er noch funktioniert, als ich den Artikel online gestellt habe…. seltsam.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>