Bei YouTube gibt es ein neues Video zu Atoma Notizbüchern. Das Video zeigt das Atoma System im Einsatz und präsentiert die Vielfalt der Bindung. Infos zu den Büchern auf der Atoma Webseite.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: atoma  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
5 Antworten
  1. Matthias sagt:

    Ich hoffe, dass das Video nicht nur für den deutschsprachigen Teil Belgiens erstellt wurde und dass das Atoma System in Zukunft in mehr Geschäften in Deutschland erhältlich sein wird.

  2. Silke sagt:

    Ein sehr schönes Sytem. Ich finde lediglich den Locher davon sehr teuer

  3. Ralf sagt:

    Ich wusste gar nicht, dass Atoma auch so schöne bunte Ringe und Deckblätter hat. Manufactum jedenfalls vertreibt sie nicht. Wo kann ich das System sonst noch in Deutschland kaufen?

  4. Christian sagt:

    @alle: habe bei atoma wegen Bezugsquellen in Deutschland angefragt. atoma wird (oder ich werde) hier per Kommentar antworten .

  5. Jana sagt:

    Gibt es schon eine Antwort von Atoma bezügl. der Bezugsquellen in Deutschland?

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>