Erinnert ihr euch noch an das Universal-Notizbuch (Werbelink) von Reclam, das im klassischen Stil der kleinen gelben Reclam Heftchen auf den Markt kam? Jetzt hat Reclam einen Kalender für 2012 aufgelegt, der im gleichen Stil daherkommt und mit 8 EUR durchaus erschwinglich ist und im Preissegment der kleinen Heftchen liegt. Auf der Reclam Homepage heißt es dazu:

[…] Nach dem großen Erfolg des Universal-Notizbuchs kommt jetzt der Universal-Kalender – mit allem, was einen praktischen Kalender auszeichnet: Jahreskalender 2012, pro Woche eine Doppelseite mit viel Raum für Notizen; Jahresüberblicke 2012/2013; Schulferientermine – und dazu für jede Woche ein besonderer Gedanke, ein überraschendes Zitat. […]

Ich habe die kleinen Bücher auch in den Online Shop des Notizbuchblogs aufgenommen.


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Reclam  Tags: , , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>