Mein Kollege Stefan hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es ab Montag (20.06.) bei Aldi „Designnotizbücher“ gibt:

[…] Blanko, je Buch 100 Blatt. Inkl. 2 Einlegeblättern (liniert und kariert). – 2 x DIN A5 oder 1 x DIN A5 und 2 x DIN A6 […]

Preislich ein Schnäppchen.


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Be Sociable, Share!

Kategorie: Fundstücke  Tags:
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
3 Antworten
  1. Lars sagt:

    Vom Aussehen her, leider auch sehr „günstig“ …

  2. Gutes Design ist das wirklich nicht, aber man kann auch Glück haben. Diese Aktion gabs vor 2 Jahren auch bei Aldi Nord und ich habe mir die Variante 2 A5 ausgesucht. Ein Motiv war Mona Lisa, gleiche Qualität wie bei den Tushita Büchern, das andere Motiv war irgendwas hässliches, ich glaube mit Händen oder Babys oder Herzen drauf, das hab ich einfach mit selbstklebender Folie eingebunden – Problem gelöst!

    Das Papier ist ein bisschen rauh, tut der Sache aber keinen Abbruch. Die Bindung finde ich gut, wenn man auch bei den Kapitalband etwas sorgfältiger hätte sein können. Ach ja, ein Lesebändchen ist auch noch dabei

  3. Christian sagt:

    @Lars: die Wertung überlasse ich immer gerne meinen Lesern 🙂

    @Frau Dingdong: Danke für deinen detaillierten Erfahrungsbericht. Die Idee mit der Einbandfolie könnte vielen weiterhelfen. Und für Notizbuchhacks oder zum Ausprobieren von Hacks eignen sich die Bücher sicher auch gut. Da muss man nicht auf teure Bücher zurückgreifen.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>