Leserin Heike fragte vor einigen Tagen, warum wir so unregelmäßig schreiben. Der Grund liegt darin, dass ich in den letzten Wochen kaum zu Hause am Rechner bin, manchmal tagelang nicht. Ich bin dann zwar online und lese Mails etc., aber zum Bloggen komme ich nicht. Julia ergeht es ähnlich. Es hat sich also automatisch ergeben, dass unsere Blogfrequenz im Notizbuchblog etwas nachgelassen hat.
Zum Vergleich: vor einigen Monaten noch kostete es mich im Schnitt 60 min pro Tag, eure Mails, Tweets, etc. zu beantworten und dazu Artikel zu schreiben. Aktuell kann ich in der Woche maximal (wenn überhaupt) zwei Stunden aufbringen. Deshalb liegen hier auch einige Bücher und harren der Rezension. Danke an dieser Stelle auch für eure Angebote, beim Bloggen zu helfen oder Rezensionen zu übernehmen. Aber wenn ich den Stapel hier liegen habe, dann erinnert mich das von Zeit zu Zeit auch daran, dass da noch das Blog ist.

Wir haben euch alle nicht vergessen, wir haben nur die Intensität des Bloggens etwas reduziert. Vielleicht werden wir irgendwann wieder „Helden der Arbeit“ und bloggen wieder intensiver – und wenn ihr „Helden der Arbeit“ seid, dann solltet ihr einen Blick auf “Held der Arbeit” zu gewinnen! werfen; das ist eine Verlosung, die bei brandbook gerade läuft.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
3 Antworten
  1. Matthias Büttner sagt:

    Für mich seid Ihr Helden der Arbeit!
    Ich bin immer wieder beeindruckt, mit welcher Konsequenz und Regelmäßigkeit Ihr postet!

    Matthias

  2. Andrea sagt:

    Sehe ich auch so. Ich finde es völlig prima und freue mich immer über Posts – egal wie häufig !! Ihr seid Super !!!

  3. Heike sagt:

    Ihr solltet euch wirklich nicht so unter Druck setzen. Ich freue mich ebenfalls immer über neue Blogeinträge. Ich schließe mich also an: Ihr seid Helden der Arbeit und ihr sollt ja nicht den Spaß verlieren!

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>