paperblanks hat mir zwei Kalender für 2013/2014 zur Verfügung gestellt. Es handelt sich um zwei 18-Monatskalender von Juli 2013 bis Dezember 2014. Ein kleiner A6 Kalender mit horizontalem Wochenüberblick und ein A5 Kalender mit vertikalem Wochenüberblick. Beide Kalender besitzen die paperblanks Standardausstattung: runde Ecken, Haltegummi, zwei Lesebändchen, Froschtasche und Miniadressbuch.

Wenn ihr noch keinen Kalender für genannten Zeitraum habt, ist das jetzt die Chance einen zu gewinnen, da ich beide an euch verlosen möchte. Kleiner Hinweis: ich habe gerade ein logistisches Problem, so dass ich keine Päckchen verschicken kann. Ich weiß, das hört sich absurd an, aber das ist eine lange Geschichte. Jedenfalls dauert das gerade ein wenig und ich danke euch für euer Verständnis: die Gewinner der letzten Verlosungen warten auch noch. Dicke Entschuldigung an dieser Stelle! Ich habe euch nicht vergessen.

  • Die Verlosung startet 26. Juli 2013 und endet am 28. Juli 2013 um 18 h
  • Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse hinterlassen (wird nicht angezeigt und nur für die Verlosung verwendet)
  • Am Ende werden alle Kommentare durchnummeriert und die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  • Ich schreibe die Gewinner dann an und erfrage die Postanschrift.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Hier noch zwei Innenfotos vom A5 Modell.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: paperblanks  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
32 Antworten
  1. Balu sagt:

    Hi!

    Ich habe schon einen kleinen für 2013. Sind echt super!

    MfG

  2. Uta sagt:

    Oh, die gefallen mir sehr, ich habe von paperblanks auch mal ein Notizbuch als Tagebuch genutzt, das Papier fand ich toll.
    LG Uta

  3. Caroline sagt:

    Sieht klasse aus. Ein Kalender zum Anfassen wäre mal wieder was 🙂

  4. Heike May sagt:

    Würde gerne mal wieder an einer der verlosungen teilnehmen…egal, wie lange das dann auch dauert! LG Heike

  5. Silvia Bothor sagt:

    Toller Kalender, genau das richtige für mich

  6. MAWSpitau sagt:

    Ein Kalender stünde mir gut zu Gesicht.

  7. Nicole M. sagt:

    Sie sind beide echt schön, so wie alle Paperblanks Cover 🙂

  8. elli sagt:

    da versuch ich auch mal mein Glück 😉
    ich find allgemein die notizbücher von Paperblanks echt schick! 🙂

  9. Sabine Krüger sagt:

    18 Monate – das nenne ich den vollen Überblick. Gern würde ich einen der Kalender gewinnen – logistisches Problem hin oder her 😉

    Liebe Grüße
    SaBineK.

  10. Agata sagt:

    da ich paperblankskalender liebe (und sei ein paar jahren verwende), neme ich naturlich an der verlosung teil:) sie sehen nicht nur edel und elegant aus, sind auch sehr praktisch!
    lg
    agata

  11. Norman sagt:

    Ich habe noch keinen Kalender für 2014, das würde optimal passen!

  12. Stefanie sagt:

    Der Kleine gefällt mir gut. Und der Zeitraum passt zu meinen Mitte-desJahres-Vorsätzen 😉
    Danke für die Verlosung in jedem Fall, ist eine feine Sache!

  13. Olli sagt:

    Einen 18-Monats Kalender hatte ich bisher noch nicht. Bietet viele Möglichkeiten. Und Paperblankskalender kann man an ihrem Design immer sofort erkennen …

  14. Peter sagt:

    schöne Kalender, wobei ich den grossen fast noch bevorzuge. mal schauen ob ich einen gewinne, freuen würde ich mich über beide

  15. Svenja sagt:

    Tolle Kalender. Da muss ich natürlich mein Glück versuchen. 🙂

  16. Peter sagt:

    Zunächst mal vielen Dank für die viele Arbeit, die Du Dir machst mit dem Blog! Und Gruß an alle anderen Leser. Und auch ich würde mich am meisten über den großen freuen. Peter

  17. Jana sagt:

    Ich nehme auch gerne einen ;-).

  18. Daisy-Bates sagt:

    Schöne Kalender – wie alles von Paperblanks. Und ich brauche einen Kalender „zum Anfassen“ – da wäre einer dieser beiden ideal!

  19. Sabine K. sagt:

    So wunderschön…. da möchte ich auch in den Lostopf springen!!!

    Und nur keinen Stress, was das Verschicken angeht!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenend

    Bine

  20. Thomas Henniger sagt:

    Das Papier der Paperblanks ist wirklich sehr gut. Zum Ende der Verlosung wäre es noch ein nettes Geschenk für einen besonderen Anlass.

  21. Sven sagt:

    Na das passt ja gerade. Ich bin gerade am überlegen welchen Kalender ich mir zulegen soll und schon gibts hier eine Verlosung. Würde mich über einen Gewinn freuen.

  22. Ina sagt:

    Ich mache auch mit. Ich finde beide schön.

  23. Steffi sagt:

    Ich hab noch keinen Kalender und würde mich sehr darüber freuen.

  24. Andi sagt:

    Ich habe zwar einen Kalender bis 12/2013, würde ich aber trotzdem über einen freuen.

  25. Christiane sagt:

    Ja jetzt schon an nächstes Jahr denken und nen Kalender besorgen…. Ich möchte auch einen gewinnen.

  26. Petra S. sagt:

    Nachdem ich sowieso schon am überlegen war, mir für nächstes Jahr einen Paperplanks-Kalender zu zulegen, würde ich gerne einen davon gewinnen 😉

  27. Christina sagt:

    Ich habe noch nie einen paperblanks Kalender benutzt. Da ich das Format und das Layout sehr ansprechend finde, wäre es an der Zeit sich so einen Planer zu zu legen.
    Nur wer wagt gewinnt.

  28. Robert sagt:

    bei Notizbühern werd ich immer schwach, wird benötigt

  29. Claudia W. sagt:

    Ich habe gerade gestern gedacht, dass doch bald die neuen Kalender für 2014 rauskommen müßten. Aber 18 Monate sind natürlich noch besser als 12 – und den „Kleinen“ finde ich ja besonders hübsch.

    Deshalb versuche ich auch mal mein Glück 🙂

  30. Beatrice sagt:

    Die paperblanks Notizbücher sind super, daher würde ich mich über einen Kalender sehr freuen 🙂

  31. Flupp sagt:

    Das ist ja klasse, aber Juli 2013 (ich habe dieses Jahr irgendwie ganz vergessen einen Kalender zu kaufen) normalerweise liegt immer auf meinem Schreibtisch, da schreibe ich alle wichtigen Dinge rein. Ihr würdet mich glücklich machen.

  32. Iris sagt:

    Ein solcher Kalender wäre grade sehr passend. Würde mich total freuen.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>