Die Kalender und Orgasysteme von weekview sind bei euch sehr beliebt und ihr kennt sie von verschiedenen Artikeln im Blog. Nun ist der neue Kalender 2017 erschienen und ich habe einen weekview compact extended 2017 für eine Rezension und für eine Verlosung bekommen.
Im Gegensatz zur Version 2016 hat sich nur wenig geändert. Es gibt ein paar neue Aufkleber, die mitgeliefert werden, und außerdem wurde die „Quartal planen“ Ansicht minimal im Layout erweitert. Zudem gibt es neuerdings hinten eine kleine Froschtasche. Ansonsten kommt das kleine Buch mit zwei Lesezeichen (gelb und grau), einem festen Einband und dem bewährten Layout für die Selbstorganisation auf Wochenbasis. Reichweite des Kalenders: Oktober 2016 bis März 2018 – also genug Zeit, um den Übergang vom alten in den neuen Kalender zu gestalten.
Dieses Mal liegt dem Kalender in der Verlosung außerdem ein pikot frixion Stift mit weekview Aufdruck bei.

  • Die Verlosung startet 19. September 2016 und endet am 22. September 2016 um 18 h
  • Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse hinterlassen (wird nicht angezeigt und nur für die Verlosung verwendet)
  • Am Ende werden alle Kommentare durchnummeriert und die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  • Ich schreibe die Gewinner dann an und erfrage die Postanschrift
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

weekview2017_1

weekview2017_2

weekview2017_3

weekview2017_4

weekview2017_5

weekview2017_6

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
71 Antworten
  1. Thomas Pauli sagt:

    Klar würde ich den sofort nehmen

  2. Marion sagt:

    Hallo,
    da möchte ich doch die Chance auf eine Gelegenheit nutzen, mal einen neuen Kalender auszuprobieren…
    Sieht gut aus.

  3. Yves Däschle sagt:

    Da mach ich doch gerne mit. So einen hätte ich auch gerne.
    Vielen Dank und LG, Yves

  4. Thomas sagt:

    Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen mir einen zuzulegen. Daher würd eich mich über einen Gewinn sehr freuen.

  5. Peter sagt:

    So einen kompakten Kalender möchte ich auch besitzen.

  6. Jacqueline Strauß sagt:

    Moin,

    ja – ich überlege auch schon seit langem mir einen solchen zuzulegen. Wenn es jetzt per Verlosung klappt – umso besser :)

    Grüße aus Magdeburg

  7. Alex sagt:

    Einteilung gefällt, da könnte ich auf mein DIY Kalender verzichten.

  8. Simone sagt:

    Der weekview Kalender reizt mich auch schon eine ganze Weile, von daher würde ich mich über den Gewinn sehr freuen…

  9. Maya sagt:

    Habe ihn jetzt das erste mal gehabt und würde mich freuen, den neuen nun auch grad zu bekommen :-)

  10. Verena sagt:

    Nachdem du die Vorschaubilder letztens auf Instagram gepostet hast, habe ich mir den Kalender mal genauer angeschaut. Normalerweise nutze ich jedes Jahr einen Tageskalender von Moleskine, aber ich würde auch gerne mal einen neuen Kalender ausprobieren.

  11. Mandy Weilandt sagt:

    Ich liebe den weekview und würde mich riesig freuen ?

  12. Andreas Reiß sagt:

    Da ich den Kalender schon seit 2 Jahren nutze, muss für 2017 natürlich auch wieder einer her.

  13. Susanne sagt:

    Bin im letzten Jahr schon auf diesen Kalender umgestiegen. Der ist wirklich super und das richtige Planungstool für mich. Würde mich deshalb riesig freuen.

  14. Tessa sagt:

    Ah, der schaut ja super aus! Würde mich auch sehr interessieren!

  15. Andre sagt:

    So ein kleinen faende ich auch sehr interessant.

  16. Elke sagt:

    Der Kalender ist genial und einfach toll durchdacht. Hab ihn dieses Jahr zum ersten Mal gekauft und möchte nicht mehr darauf verzichten.

  17. Angela sagt:

    Der ist genial! :-) Wäre toll einen für nächstes Jahr zu gewinnen! :-))

  18. Carola sagt:

    Oh, den könnte ich gut gebrauchen!
    Ich habe noch keinen Kalender für 2017 und würde dann von X17 wechseln…

  19. Claudia sagt:

    Plane gerade ein größeres Projekt und würde das System gerne testen.

  20. Casiana Laura Roos sagt:

    Wurde mich freuen ihn zu gewinnen.

    Casiana Laura

  21. Solveig sagt:

    Hallo Christian,
    ich möchte den Weekview unbedingt ausprobieren. Habe ihn schon fest auf der Liste für 2017, um ihn im Büro einzusetzen. Hier ein Exemplar zu gewinnen, wäre natürlich sehr willkommen.

    Viele Grüße
    Solveig

  22. Sonja sagt:

    Schönes Teil! Würde ich nur zu gern adoptieren!

  23. Nicole M. sagt:

    Perfektes Timing, der Weekview Kalender eignet sich auch hervorragend für Bullet Journaling :)

  24. Sandra Bielawski sagt:

    Da versuche ich doch gerne mal mein Glcük

  25. Luisa L. sagt:

    Sehr sehr gerne, würde ich diesen Kalender einmal testen!

  26. Laura sagt:

    Da mache ich gerne mit! Benutze dieses Jahr schon einen zur Projektplanung und mag ihn sehr.

  27. Christian sagt:

    Sehr schöner Kalender und kommt mal wieder genau passend! :)

  28. Christin sagt:

    Über das weekview-Konzept habe ich sehr viel gelesen und würde dieses gern für mein Zeitmanagement nutzen. Deshalb würde ch mich riesig über den Gewinn freuen.

  29. Uli sagt:

    Oh ja gerne. Hab auch Interesse.
    LG Uli

  30. Jennifer sagt:

    Hört sich wirklich klasse an :)

  31. Neil sagt:

    Ich würde den Kalender auch gerne gewinnen.
    Sieht perfekt für größere Projekte aus.

  32. Constantin sagt:

    Ich versuche auch mein Glück!

  33. Victoria sagt:

    Ich liebe dieses system und würd mich echt freuen ;)

  34. petra sagt:

    Ein ausnehmend durchdachter Kalender – da probiere ich gerne mein Glück!

  35. Mario sagt:

    Ich werde den sicher wieder einsetzen, gewonnen oder gekauft :)

  36. Nadine sagt:

    Ich brauche auch einen neuen, versuche hier mein Glück ?

  37. Armin sagt:

    Jepp, der wäre was.

  38. D S sagt:

    Ein netter kleiner Kalender. Gut zu gebrauchen. Gewinnen wäre schon schön.

  39. Ursula sagt:

    Hallo, toller Kalender und 2017 ist schon so nah, da kommt der Kalender gerade richtig.
    Viele Grüße

  40. Katja sagt:

    Wie cool, das ist ein System, welches ich schon lange testen wollte für mich. :-)

  41. Stefan sagt:

    Hallo,
    den probiere ich sehr gerne mal aus, insofern das Glück mir hold ist.

  42. Cynthia sagt:

    Ich versuche mal wieder mein Glück :) Ein Kalender fehlt mir noch, und dieser wäre perfekt für die Arbeit.

  43. Robert sagt:

    Diese Kalender von weekview finde ich sehr gut!

  44. Nicole Gr. sagt:

    Leider ist mein Kommentar verschwunden, daher versuche ich es noch mal. Ich benutze den Kalender schon 2 Jahre und ich liebe Ihn. Ich kann Ihn gestalten nach meinen Bedürfnissen und Wünschen. Habe mittlerweile auch den Business für die Arbeit. einfach toll. Würde mich soooooo sehr freuen!!!

  45. Silke sagt:

    Da ich noch keinen habe für nächstes Jahr würde ich mich freuen über diesen Kalender, ich mag das layout und das orange

  46. Anja sagt:

    Mit dem habe ich im letzten Jahr schon geliebäugelt – würde mich freuen, wenn ich bei der Verlosung Glück habe.

  47. Martin Burkhardt sagt:

    Vielleicht habe ich ja diesmal Glück und gewinne diesen praktischen Kalender.

  48. Matze sagt:

    Der Kalender ist wirklich toll. Vor allem die erweiterte Reichweite. Würde mich freuen, den mein Eigen nennen zu dürfen!

  49. Mara sagt:

    Vielleicht habe ja auch ich mal Glück ?

  50. Judith sagt:

    Ja, das sind wirklich schöne Kalender!
    Und ich versuche mein Glück.
    Danke für die Verlosung!
    Grüsse aus Köln
    Judith

  51. Ina sagt:

    Über den Kalender würde ich mich freuen. Ist ja schließlich superpraktisch!!

  52. Gabo sagt:

    Oh ja, da kann ich natuerlich nicht dran vorbei schauen! Gern versuche ich mein Glueck fuer 2017!!!
    Schöne Gruesse…

  53. Corinna Hein sagt:

    Ich liebe diese Kalender.
    Ich würde super gerne gewinnen!

  54. chris bünck sagt:

    weekview habe ich ein jahr benztzt und ist tatsächlich sehr gut durchdacht und genauso gut hergestellt. würde ich gerne wieder mit starten.

  55. Stefanie Klingler sagt:

    Ich finde das Weekview-Konzept so toll und einen Kalender für 2017 habe ich noch nicht… also wäre klasse, wenn ich diesen gewinnen würde.
    Liebe Grüße
    Stefanie

  56. Gunnar sagt:

    Ein schöner Timer. Wäre schön wenn’s klappt.

  57. Sina sagt:

    Schon seit Tagen bin ich auf der Suche nach dem perfekten Kalender. Dieser scheint mir super passend für die Uni. Ich werde es versuchen und würde mich riesig über diesen Gewinn freuen. Ich drücke uns allen die Daumen!

  58. Utz sagt:

    Ich liebe die Verlosungen hier. :-)

  59. Gernot sagt:

    Vielleicht habe ich hier mal Glück und gewinne den Kalender.

  60. Joerg sagt:

    (Gerne) Haben will :) ..

  61. Stefan sagt:

    Bisher nutze ich noch einen Moleskin. Bin aber sehr interessiert und suche für 2017 einen neuen Kalender :-)

  62. Evi sagt:

    Der wär für die Arbeit genau das Richtige!

  63. Katja sagt:

    Huhuuu,

    ich kenne weekview noch gar nicht, habe aber dieses Jahr gemerkt, dass es sich rächt, wenn man keinen ordentlichen Kalender führt. Da wäre das hier doch optimal für mich, zumal ich es super finde, dass der Kalender so lange Übergangszeiten hat!

    Liebe Grüße!

  64. Heinrich Liede-Burgemeister sagt:

    Schon letztes Jahr habe ich versucht einen zu gewinnen, vielleicht gelingt es mir ja dieses Jahr. Um den Kalender wär ich froh. Er kommt schön daher mit seinen Einteilungen und Aufklebern und natürlich den Frixion Stift nicht zu vergessen dann hat das mit dem durchstreichen und/oder überkleben ein Ende.

  65. moods sagt:

    Einen neuen Kalender ausprobieren würde ich gerne.

  66. Heiner sagt:

    Ein schönes System das mich wirklich interessiert. Über den Kalendergewinn würde ich mich riesig freuen.

  67. Marc sagt:

    Outlook hat sehr gute Seiten, ist mir aber manchmal zu kalt. Einen Kalender aus echtem Papier würde ich gern wieder anfassen…
    Viele Grüße!

  68. Markus sagt:

    Schöner, innovativer Kalender. Hätte ich auch gerne!

  69. Ingeborg sagt:

    Oh der Kalender ist einfach perfekt und wunderschön……er könnte mich auf Arbeit täglich begleiten und ich würde nie nie nie wieder einen Termin, eine Erinnerung verpassen. Das wäre ein Traum :-)

  70. Kerstin sagt:

    Toller Kalender…ich liebe ihn ;-)

  71. Mara sagt:

    Mit Kalender stehe ich eigentlich auf kriegsfuss, sie füllen sich immer irgendwie anders als geplant. Dieser lädt ein, dies weiter extensiv zu betreiben …

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>