Die Kalender und Orgasysteme von weekview sind bei euch sehr beliebt und ihr kennt sie von verschiedenen Artikeln im Blog. Nun ist der neue Kalender 2017 erschienen und ich habe einen weekview compact extended 2017 für eine Rezension und für eine Verlosung bekommen.
Im Gegensatz zur Version 2016 hat sich nur wenig geändert. Es gibt ein paar neue Aufkleber, die mitgeliefert werden, und außerdem wurde die „Quartal planen“ Ansicht minimal im Layout erweitert. Zudem gibt es neuerdings hinten eine kleine Froschtasche. Ansonsten kommt das kleine Buch mit zwei Lesezeichen (gelb und grau), einem festen Einband und dem bewährten Layout für die Selbstorganisation auf Wochenbasis. Reichweite des Kalenders: Oktober 2016 bis März 2018 – also genug Zeit, um den Übergang vom alten in den neuen Kalender zu gestalten.
Dieses Mal liegt dem Kalender in der Verlosung außerdem ein pikot frixion Stift mit weekview Aufdruck bei.

  • Die Verlosung startet 19. September 2016 und endet am 22. September 2016 um 18 h
  • Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse hinterlassen (wird nicht angezeigt und nur für die Verlosung verwendet)
  • Am Ende werden alle Kommentare durchnummeriert und die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  • Ich schreibe die Gewinner dann an und erfrage die Postanschrift
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

weekview2017_1

weekview2017_2

weekview2017_3

weekview2017_4

weekview2017_5

weekview2017_6

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Be Sociable, Share!

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
71 Antworten
  1. Ina sagt:

    Über den Kalender würde ich mich freuen. Ist ja schließlich superpraktisch!!

  2. Gabo sagt:

    Oh ja, da kann ich natuerlich nicht dran vorbei schauen! Gern versuche ich mein Glueck fuer 2017!!!
    Schöne Gruesse…

  3. Corinna Hein sagt:

    Ich liebe diese Kalender.
    Ich würde super gerne gewinnen!

  4. chris bünck sagt:

    weekview habe ich ein jahr benztzt und ist tatsächlich sehr gut durchdacht und genauso gut hergestellt. würde ich gerne wieder mit starten.

  5. Stefanie Klingler sagt:

    Ich finde das Weekview-Konzept so toll und einen Kalender für 2017 habe ich noch nicht… also wäre klasse, wenn ich diesen gewinnen würde.
    Liebe Grüße
    Stefanie

  6. Gunnar sagt:

    Ein schöner Timer. Wäre schön wenn’s klappt.

  7. Sina sagt:

    Schon seit Tagen bin ich auf der Suche nach dem perfekten Kalender. Dieser scheint mir super passend für die Uni. Ich werde es versuchen und würde mich riesig über diesen Gewinn freuen. Ich drücke uns allen die Daumen!

  8. Utz sagt:

    Ich liebe die Verlosungen hier. 🙂

  9. Gernot sagt:

    Vielleicht habe ich hier mal Glück und gewinne den Kalender.

  10. Joerg sagt:

    (Gerne) Haben will 🙂 ..

  11. Stefan sagt:

    Bisher nutze ich noch einen Moleskin. Bin aber sehr interessiert und suche für 2017 einen neuen Kalender 🙂

  12. Evi sagt:

    Der wär für die Arbeit genau das Richtige!

  13. Katja sagt:

    Huhuuu,

    ich kenne weekview noch gar nicht, habe aber dieses Jahr gemerkt, dass es sich rächt, wenn man keinen ordentlichen Kalender führt. Da wäre das hier doch optimal für mich, zumal ich es super finde, dass der Kalender so lange Übergangszeiten hat!

    Liebe Grüße!

  14. Heinrich Liede-Burgemeister sagt:

    Schon letztes Jahr habe ich versucht einen zu gewinnen, vielleicht gelingt es mir ja dieses Jahr. Um den Kalender wär ich froh. Er kommt schön daher mit seinen Einteilungen und Aufklebern und natürlich den Frixion Stift nicht zu vergessen dann hat das mit dem durchstreichen und/oder überkleben ein Ende.

  15. moods sagt:

    Einen neuen Kalender ausprobieren würde ich gerne.

  16. Heiner sagt:

    Ein schönes System das mich wirklich interessiert. Über den Kalendergewinn würde ich mich riesig freuen.

  17. Marc sagt:

    Outlook hat sehr gute Seiten, ist mir aber manchmal zu kalt. Einen Kalender aus echtem Papier würde ich gern wieder anfassen…
    Viele Grüße!

  18. Markus sagt:

    Schöner, innovativer Kalender. Hätte ich auch gerne!

  19. Ingeborg sagt:

    Oh der Kalender ist einfach perfekt und wunderschön……er könnte mich auf Arbeit täglich begleiten und ich würde nie nie nie wieder einen Termin, eine Erinnerung verpassen. Das wäre ein Traum 🙂

  20. Kerstin sagt:

    Toller Kalender…ich liebe ihn 😉

  21. Mara sagt:

    Mit Kalender stehe ich eigentlich auf kriegsfuss, sie füllen sich immer irgendwie anders als geplant. Dieser lädt ein, dies weiter extensiv zu betreiben …

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>