In Die Stadt als Inspirationsquelle hatte ich über das Künstlernetzwerk Urban Sketchers berichtet. Dort schrieb ich auch, dass der einzige Deutsche im Netzwerk Florian Afflerbach aus Stuttgart ist. In Florian and Stuttgart schreibt nun Gerard Michel wie er Florian Afflerbach in Stuttgart getroffen hat. Dazu gibt es zusätzlich noch ein paar schöne Fotos von Skizzen. Natürlich werden nicht alle Zeichnungen in Notizbücher gemalt (oder?), aber speziell die Zeichnungen von Florian Afflerbach sind aktuell ausgestellt. Wenn ich das Foto richtig lese, findet die Ausstellung in der Bar Clouseau in Stuttgart statt (s. auch Die Kneipe Clouseau – Im Westen was Neues) und zwar vom 07.08.2009 bis 20.09.2009. S. dazu auch Ansichten West – Zeichnungen von Florian Afflerbach und „Kann mich kaum für ein Motiv entscheiden“.


Zum Vergrößern bitte klicken
© Florian Afflerbach

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Kunst  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. […] Notizbuchblog.de » Blog Archive » Notizbuchkunst aus und in Stuttgart […]

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>