Michael hatte den Hackbag #2 gewonnen. Seitdem hat er mehrere Kommentare zum Zwischenstand geschrieben:

Ich möchte aus dem Notizbuch ein Buch in “mittelalterlicher” Optik gestalten, so mit eingefasstem Rand, Bünden und Knebelverschluß. Der Gedanke dahinter ist, daß ein Druckerkabel sozusagen ein Artefakt aus dem Computermittelalter ist, in den Zeiten von WLAN und USB. Auf jeden Fall will ich dieses tolle silberne Abschirmmaterial verwenden. Der Rest muss sich finden.
[…]
Es geht jetzt doch mehr Richtung Cyberpunk. Inzwischen habe ich einen Knebelverschluss aus dem Parallelportkabel und dem versilberten Draht gebastelt und aus dem restlichen Silberdraht ein Lesebändchen geflochten. Das Abschirmmaterial zeigt sich widerspenstig.

Gestern Abend habe ich nun auch erste Bilder des Zwischenstandes bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Als erstes ein Bild des experimentellen Einbandes:


Zum Vergrößern bitte klicken

Auf der Rückseite eine abenteuerliche Verschlusskonstruktion:


Zum Vergrößern bitte klicken

Und ein ansprechendes Leseband:


Zum Vergrößern bitte klicken

Danke an Michael für die super Arbeit! Wir sind gespannt auf das Endprodukt!

Der Hackbag #1 ist noch in Arbeit. Die Gewinnerin weiß noch nicht genau, wann der erste Zwischenstand fertig sein wird.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: HackBag  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>