Leider gibt es immer noch viele Notizbücher ohne Lesebändchen und Stifthalter. Aber es gibt pfiffige Unternehmen, die das Problem erkannt haben und sich für uns Notizbuchfans etwas ausgedacht haben.

Eine dieser Firmen ist Everday Innovations, die den Bookskling entworfen hat. Der Booksling ist Stifthalter und Lesebändchen und wird oberhalb des Buches angebracht (siehe Fotos). Er wird in zwei Größen angeboten und besteht aus einem elastischen Band, welches als Lesebändchen dient.

Der Sling ist aber auch für alle anderen gedacht, die noch nicht auf den Kindle umgestiegen sind und lieber Bücher aus Papier lesen oder mit ihnen lernen.

Den Booksling gibts in folgenden Farben:

BookSling Pen Holder + Bookmark: Cranberry
BookSling Pen Holder + Bookmark: Mango
BookSling Pen Holder + Bookmark: Grape

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>