Eigentlich war ich auf der Suche nach Einladungskarten, gefunden habe ich aber ein Bastelset für Notizbücher:

Bei Cchobby gibt es für 47 Euro ein komplexes System zu kaufen, mit welchem man Notizbücher selbst gestalten kann. Leider steht nicht dabei, welche Anzahl genau an Notizbüchern dabei ist und welche Gestaltungsmöglichkeiten bzw. Bastelmöglichkeiten angeboten werden, aber für kreative Köpfe ist das Set bestimmt eine tolle Möglichkeit. Auf dem Bild ist zumindest zu erkennen, dass ein entsprechender Leim dabei ist sowie verschiedene Papiere

Wie man auf dem Bild sehen kann, bietet Chobby viele Notizbücher, Scrapbooks und Fotoalben  mit Blanko-Einband auch einzeln an – und das ziemlich günstig.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Fundstücke
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. Inga says:

    Danke für den Link.
    Beim Bastelset steht dabei “60 sort. Notizbücher in verschiedenen Größe”. Die hätte man dann vermutlich als Grundlage, um sie zu bekleben etc.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>