Im Artikel Feine Ledernotizbücher aus der Dose gab es ein Notizbuch mit Ledereinband zu gewinnen. Gewonnen hat hoheluft. Glückwunsch an den Gewinner / die Gewinnerin!

Die nächste Verlosung kommt am Montag: dann gibt es k lender für 2014 zu gewinnen!

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Vickys World  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. Wolf sagt:

    Ich würde es sehr gerne verschenken. Aber leider steht auf der Webseite bei der Herkunft des Leders nur: „das den strengen deutschen und europäischen Bedingungen entspricht“. Da ich diese Regelungen ganz und gar nicht „streng“ finde, reicht mir diese Referenz nicht aus. Schade.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>