Ihr werdet es nicht glauben: nach der erneuten Auslosung des weekview compact schrieb mir auch Steffi (wie schon der erste Gewinner), dass sie sich schon ein weekview besorgt hat! Als sie gesehen hatte, dass sie nicht gewonnen hat, hat sie gleich eines bestellt. Und gibt ihr Exemplar nun zurück, damit ich noch einmal auslosen kann. Also: der neue und dritte Gewinner ist nun: Ani Pie. Glückwunsch!

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: weekview  Tags:
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
4 Antworten
  1. Ani Pie sagt:

    Yaaaay! *freu*
    Und ich wollte mir die Tage eins bestellen, kam nur nicht dazu.
    Danke an die lieben Gewinner vor mir!
    Grüße
    Ani

  2. Ani Pie sagt:

    Hallo!
    Leider ist der Timer immer noch nicht da. Ist vielleicht etwas schief gelaufen? Meine Adresse ist angekommen, oder?
    Liebe Grüße
    Ani

  3. Hi Ani, ich habe ihn gestern erst losgeschickt. Gruß Christian

  4. Ani Pie sagt:

    Dankeee! Angekommen. Cooles Teil!

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>