Die täglische italienische Dosis Coolness soll man laut Eigenwerbung auf frizzifrizzi.it bekommen. Dort stieß ich auf den Artikel über Lee Misenheimer. Lee ist ein Notizbuchkünstler und seine Bilder strahlen eine ungewöhnliche Dynamik aus, die dadurch unheimlich wird, dass die Gesichter von Riesen zu stammen scheinen. Wie nicht anders zu erwarten, hat Lee Misenheimer ein flickr Konto, über das man sich seine Kunst im Detail anschauen kann. Seine Homepage enthält zusätzlich noch etwas „Old Shit“.


Zum Vergrößern bitte klicken
© Lee Misenheimer

Weitere Bilder:


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Kunst  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von hueyrunner. hueyrunner sagte: RT @notizbuchblog New blog post: Dynamische Riesen http://bit.ly/3fzTlH Beeindruckend aber teilweise ganz schön alb-traumhaft. […]

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>