Dieser Tage habe ich mit den Leuten von brandbook telefoniert, die jetzt eine tolle Aktion gestartet haben. Ich habe von euren Kommentaren erzählt, in denen ihr bedauert, dass es die brandbook Bücher nicht einzeln gibt (z.B. hier). Dass die Aktion mit der Lasergravur ein Erfolg war, hatten sie schon gesehen. Nun gab es bisher Bücher von brandbook in Kleinauflage ab 10 Stück. Inspiriert durch das Notizbuchblog gibt es jetzt aber welche einzeln und zwar kostenlos – und limitiert. Das Besondere: euer Name wird kostenlos auf das Buch lasergraviert! Wie funktioniert das?

Brandbook.de schenkt den ersten 100 Facebook-Mitgliedern, die sich bis einschließlich 06. Dezember 2009 als Fans unserer Facebook-Seite registriert haben (und mindestens 1 Woche auch bleiben), ein hochwertiges Notizbuch mit persönlicher Namensgravur!

Kleiner Tipp an unsere aktuellen Fans (Ihr habt Euer edles Notizbuch-Exemplar natürlich bereits sicher!): Empfehlt uns einfach Euren Freunden, Bekannten und Verwandten auf Facebook weiter und macht Ihnen eine tolle Xmas-Freude! Und zwar gratis! Schnell sein lohnt sich – die Aktion läuft nur bis zum Nikolaustag!

Ihr müsst also zur brandbook Facebook Seite gehen und Fan werden. Anschließend müsst ihr eine Mail mit eurer Adresse und eurem Namen, der graviert werden soll, an service@brandbook.de schicken. Die Limitierung der Aktion bezieht sich auf die ersten 100 Fans. Ihr müsst euch also beeilen!

Solltest Du unter den Top100 sein, sende uns bitte Deinen Wunschnamen für die Gravur sowie Deine Lieferanschrift per E-Mail an: service@brandbook.de

Die Bücher sind von gewohnter brandbook Qualität – Made in Germany – in DIN A5. Der Einband ist ein Soft Touch Cover. Die Gravur wird ungefähr so aussehen (Zum Vergrößern bitte klicken):


Zum Vergrößern bitte klicken

brandbook hat sich im Telefonat sogar bereit erklärt, kleine Visitenkarten des Notizbuchblogs beim Versand beizulegen, so dass ich mit der Aktion sogar etwas Marketing für das Notizbuchblog machen kann. Danke an dieser Stelle! Wenn ihr ein Buch ergattern könnt und die Visitenkarte habt, könnt ihr die natürlich auch gerne weiterverschenken. Zu den Visitenkarten wird es in den kommenden Tagen noch einen Artikel geben.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Brandbook  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
4 Antworten
  1. Claudia sagt:

    Ja ist das eine tolle Aktion! Vielen Dank, hab gleich mitgemacht 🙂

  2. Christian sagt:

    @claudia: ok. Die Aktion wurde sogar erweitert!

  3. Sasy sagt:

    Ich hab auch mitgemacht und bin noch unter die ersten 150 gekommen. 🙂 Ich freu mich schon!

  4. Christian sagt:

    @sasy: bleib dran; ich habe gehört, es soll irgendwann in Zukunft weitere Aktionen geben.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>