Ein Stapel schöner bunter Notizbücher:  In Kates Papeterie in New York werden wunderschöne und bunte Notizbücher angeboten.  Es handelt sich dabei um „Paperthinks“-Notizbücher aus reyceltem Papier in Leder eingebunden.  Das Leder ist 100 Prozent recycelt, das Papier ist zu 50 Prozent wiederverwendet.  Dazu gibt es ein Lesebändchen aus Satin und eine Tasche am Ende des Buches, wie wir sie von vielen Notizbuchmarken kennen. Die Bücher sind im A5 Format zu haben und haben 256 blanke Seiten.  In Kates Papeterie, die in NEw York als Laden betrieben wird, gibt es eine Reihe anderer Notizbücher. Zugleich vertreibt die Papeterie ihre Produkte aber auch über den Online-Shop.  Deshalb gibt es dort auch bekannte Marken wie Leuchtturm und Cavvalini.

Wenn ich das nächste Mal in New York bin und Zeit habe, werde ich die Papeterie mal besuchen. Vielleicht schafft es ja einer unserer Leser vorher?

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: paperthinks, Webseiten
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>