Twitter ist eine meiner wichtigsten Nachrichtenquellen zum Thema Notizbuch geworden. Interssant, dass so viele digital-afine Menschen gleichzeitig so analogphil (Neologismus?) sind. Über Twitter bekomme ich viele Tipps von euch, gebe aber auch viele Infos weiter. Dabei stolpere ich immer mal wieder über richtige Notizbuchfans.
Nach dem Erfolg von Notizbuchfans bei Twitter, hier eine neue Ausgabe mit einer neuen Liste. Falls ihr weitere Empfehlungen habt, freue ich mich über eine Twitter Nachricht.

Wer einem Twitter-Stamm einem „Twibe“ zum Thema Notizbücher beitreten möchte und dann viele Fans auf einmal erwischt, der sollte sich http://twibes.com/moleskine und http://twibes.com/notizbuecher anschauen und beitreten!

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>