Leser Gerhard schickte mir den Link auf den Beta Inkless Pen–An Axel Weinbrecht Design made in Germany:

[…] The Beta Inkless pen ( by Axel —German precision engineering) is a Bauhaus design to the max—form follows function! The Beta Inkless Pen is the most eco-green writing instrument. Use it and you will stop contributing to the grinding away of trees by sharpening away wood pencils. […]

Mit er Umwelt ist es bei dem Stift aber nicht so weit her. In der Spitze befindet sich Blei und Kinder sollten den Stift nicht benutzen. In diesem (Werbe-)Video seht ihr den Stift im Einsatz.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Schreibgeräte  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
3 Antworten
  1. Marcus sagt:

    Hallo.
    Ich haben diesen Stift vor etwa 2.5 Jahren gekauft und ich war etwas enttäuscht. Er schreibt und schreibt und schreibt und hält, was er verspricht.
    Für mich ist das Schreibgefühl allerdings sehr wichtig und dieser Stift schreibt „sehr hart“. Auf weichem Papier ist es schwierig, da man doch mit Druck schreiben muss, und selbst dann finde ich die Schrift nicht sehr stark sondern eher schwach und etwas zu dick für meinen Geschmack.
    Der Vorteil ist allerdings, dann man keine Tinte oder was anderes nachtanken muss und die Schrift verwischt auch nicht wenn es mal nass wird.

    Als Geschenk für den Stifteliebhaber, der schon alles hat, sicherlich immer noch super.

  2. Moony sagt:

    ich hatte schon einmal so einen Stift. Er war klein und man konnte ihn an den Schlüsselbund hängen. Sehr praktisch für unterwegs und er funktionierte wirklich überall.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>