Also eines muss man Moleskine lassen: denen fällt immer was Neues ein und das kriegen sie auch immer schnell an den Markt. Zudem mixen sie immer häufiger analoge und digitale Welt (s. Evernote). Dieses Mal geht es um eine App und ein Notizbuch, das hilft, die Kamera des SmartPhones für diverse Spielereien zu nutzen. Am besten schaut ihr euch dieses YouTube Video an, das die Funktionen gut erklärt:

via mocoloco

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Moleskine  Tags: , , , , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
3 Antworten
  1. Michael sagt:

    Das ist eine echt tolle Idee muss ich sagen. Weiss man, ob das Buch auch im deutschen Raum erhältlich sein wird. Derzeit lässt es sich nämlich nur im italienischen Shop finden, was ich gesehen hab

  2. Christian sagt:

    @Michael: das weiß ich leider nicht. Würde mich aber wundern, wenn es nicht in einem deutschen Online Shop auftauchen würde.

  3. Thorsten sagt:

    Es ist in Deutschland über den Webstore erhältlich. Bekam mein Exemplar versandkostenfrei mit 2 Cover-Art-Büchern als Geschenk per FedEx geliefert. Der „Kein-Porto“-Code klappt auch damit :D

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>