Im Newsletter von X47 wird die neue iPad Hülle gezeigt, die ab sofort verfügbar ist. Auf der paperworld 2011 wurde sie bereits angekündigt und jetzt ist sie in gewohnter X47 Qualität verfügbar. Die Ausstattungsmerkmale:

++ Paßgenaue Integration des iPad, sicher und fest.
++ Alle Funktionen nutzbar, auch Stecker können angeschlossen werden.
++ Integrierte Federschiene für Einlagen im Format A5.
++ Steckvorrichtung für Standard-Notizblöcke Format A5.
++ Schlaufe für Stift (auch für dickere Stifte geeignet).
++ Zwei große Einsteckfächer links wie rechts.
++ Innen wunderbares Schweinsvelourleder.
++ Zwei versteckte Kredit-/Visitenkartentaschen.
++ Umsteckbar für Links- und Rechtshänder (!!)

Natürlich ist das ganze nicht für kleine Geldbeutel, wie ihr im Shop sehen könnt, aber dafür bekommt ihr die außergewöhnliche Qualität der X47 Produkte.


Zum Vergrößern bitte klicken
Mit freundlicher Genehmigung, © X47

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Teile diesen Artikel mit anderen:
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • Print
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • FriendFeed
  • MisterWong.DE
  • Netvibes
  • Yigg
  • Ping.fm
  • Tumblr
  • Twitter

Kategorie: X17 / X47  Tags:
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
2 Antworten
  1. Karl Heindel sagt:

    Gefällt mir sehr gut, leider ist der Preis schon extrem happig. Und heute wurde das neue iPad vorgestellt.

  2. Christian sagt:

    @Karl: ja, der Preis ist kein Schnäppchen. Aber dafür gibt es auch langhaltende Top-Qualität und soweit ich weiß – Made in Germany.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>