Anfang November 2013 bekam ich einen Stapel sehr schöner Kalender von Sigel, die alle mit aktuellen Jette Joop Design ausgestattet sind. Leider kam ich dann aufgrund der ungeplanten Blogpause vor Weihnachten nicht mehr dazu, sie zu verlosen, was ich heute nachholen möchte.
Ich habe zwei Größen der Kalender: A6 und A5. Beide Varianten sind gleich ausgestattet: runde Ecken, Kapitalband oben und unten, zwei Lesebändchen, ein Stifthalter und ein Verschlussgummi. Hinten gibt es eine Froschtasche und vorne eine kleine Einstecktasche.
Die Einbände sind trotz der ertastbaren Oberflächenstruktur recht glatt. Vorne ist dezent der Schriftzug „Jette“ erkennbar. Von den Lesebändchen ist übrigens eines jeweils weiß und das andere farblich passend zur Farbe, die den Einband dominiert.
Die Kalender zeigen eine Woche auf einer Doppelseite. Jeweils drei Tage links und vier rechts. Tages- und Monatsnamen sind in vier Sprachen gehalten. Das Layout gibt keine Uhrzeiten vor, sondern lässt jeden Tag mit Linien Platz für eine eigene Struktur. Vorne gibt es eine Jahresübersicht, Ferien- und Feiertagsinfos, sowie ein paar andere nützliche Tabelleninfos. Hinten gibt es punktkarierte Notizblätter, die punktkariert sind.

Ein schöner und robuster Kalender, der mit seiner Gestaltung wohl eher Frauen als Männer ansprechen dürfte. Fünf der Kalender möchte ich an euch weitergeben – es dürfen aber wie immer Männer wie Frauen mitmachen 🙂

  • Die Verlosung startet 10. März 2014 und endet am 12. März 2014 um 18 h
  • Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse hinterlassen (wird nicht angezeigt und nur für die Verlosung verwendet)
  • Am Ende werden alle Kommentare durchnummeriert und die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  • Ich schreibe die Gewinner dann an und erfrage die Postanschrift
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Be Sociable, Share!

Kategorie: Kalender, Sigel  Tags: , , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
31 Antworten
  1. Das wäre nochmal was für meinen Notizbuch- und Kalendertest. 😉

  2. Mädchenpapa sagt:

    ohhhh, das wäre aber mal schön, wenn wir was gewinnen würden! 🙂

    Im Übrigen finde ich das toll, dass Du hier immer wieder Notizbücher und Kalender unter das Volk bringst!

    vg Mädchenpapa, der hofft, wenigstens dieses Mal Glück zu haben

  3. Daniela Albrecht sagt:

    Da mach ich doch gern mit – und hoff auf Fortuna 🙂

  4. baerbel sagt:

    Schickes Design, gefällt mir sehr gut – lieben Dank, dass du sie noch verlost….Man kann im Jahr auch mehrmals neu beginnen!

  5. wildgans sagt:

    Wie überaus elegant, da könnte sogar mein derzeit leicht vertrocknetes Schreibdings wieder erwachen…
    Gruß von Sonja

  6. Heike May sagt:

    …natürlich bin ich da auch sehr gerne wieder mit dabei!
    LG Heike

  7. Elli sagt:

    am liebsten rot!

  8. Jutta sagt:

    Sieht gut aus, den hätte ich gern!

  9. Peter sagt:

    Das wäre doch was für meinen Schatz.

  10. Michael sagt:

    Also ich wüsste jemanden der sich freuen würde 😉

  11. Beatrice sagt:

    Sehr schön, da möchte ich auch gerne teilnehmen 🙂

  12. NimrodelAT sagt:

    Na da möchte ich doch auch noch mal mein Glück versuchen…
    da sind schöne Exemplare babei…

    lg

  13. David sagt:

    Da würde meine Freundin sich bestimmt freuen 😉

  14. Frank sagt:

    Genau das Richtige für meine liebe Frau. So etwas sucht Sie schon lange.

    Gruß Frank

  15. Dirk sagt:

    Sehen nett aus, meine Frau würde sich sehr darüber freuen.

  16. Daisy-Bates sagt:

    Ich springe gerne in das Lostöpfchen – vielleicht habe ich Glück!

  17. Thomas Henniger sagt:

    Gebe ich dann gerne an meine Frau weiter!

  18. Verena sagt:

    Tolle Kalende, da nehme ich doch gerne teil.

  19. Devona sagt:

    Boahhhhh…mindestens 6 männliche Wesen hier, die ihre Frau/Freundin mit sowas beglücken wollen. Da ist man doch hier als Frau quasi chancenlos 😉

  20. Markus sagt:

    Edle Gestaltung!

  21. Stephie Schampel sagt:

    Wunderschön. Ich würde mich über ein Exemplar seeeeehr freuen. LG Stephie

  22. SaBineK. sagt:

    A5 wäre klasse, schön viel Platz fürs One Sentence-Tagebuch.
    Danke @Christian für die Verlosung und die Chance auf solch einen Kalender.

  23. Ralf S. sagt:

    Ein schönes Geschenk für meine Freundin .. hm :)))

  24. Anja sagt:

    mit dem rot/orangefarbigen Kalender falle ich im Büro beim nächsten Teammeeting bestimmt auf 😉

  25. Mischa sagt:

    Gewagt, aber trotzdem interessant. Vielleicht habe ich ja Glück!

  26. Sabine K. sagt:

    Oha… Da bin ich gern mal ein Weibchen 😉 Sind doch wirklich ganz ganz hübsche Begleiter! Also ab mit mir in den Lostopf 🙂

    Liebe Grüße
    Bine

  27. Matze sagt:

    Du irrst – es gibt auch Männer, die sich auch von diesem tollen Design angesprochen fühlen…
    Viele Grüße Matze

  28. millicent sagt:

    Wie immer, sind Ihre Werbegeschenke fantastisch 🙂

  29. Ralf sagt:

    Würde gerne einen gewinnen – für meine Tochter …

  30. Gabo sagt:

    Es ist schwer, den richtigen zu finden (Kalender), deshalb nehme ich Ende Januar meistens einen Notkalender, – der ist immer noch besser als meine Zettelwirtschaft ….
    Aber diesen schönen hätte ich auch gern dolle!!!

  31. Torben sagt:

    Das wäre mal ne schöne Überraschung für meine Frau. 🙂

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>