Normalerweise mache ich bei Bloggeraktionen und Linktausch und solchen Dinge nicht mehr. Trotzdem schaue ich mir die Sachen immer mal an, wenn sie interessant klingen. Und selbst dann berichte ich praktisch nie darüber, weil sie nicht passen oder weil ich das Blog nicht mit Aktionen füllen will. So ging es mir spontan auch mit der desiary.de Blogger Aktion. Da ich den deutschen Shop nicht kannte und ein Freund schöner Dinge bin, hob ich den Link auf, um mir den Shop anzuschauen. Und siehe da: da gibt es tatsächlich eine relevante Menge an Notizbüchern! So habe ich mich entschlossen, darüber zu berichten.
Als erstes fielen mir die Notizbücher von pinetti ins Auge, die euch vielleicht nicht nur wegen des italienischen Designs, sondern wegen des ausgefallenen Verschlusses in Erinnerung sind: einen USB Stick. Beispiel: das Notizbuch Quattrogiga mit 4GB USB Verschluss blue

[…] Material: Kalbsleder – Länge: 12 cm Breite: 16.5 cm – Notizbuch mit 4GB USB-Stick als Verschluss – Kalbslederumschlag – Nachfüllbar – Ausgezeichnet mit dem Design Plus Award 2011 […]

Mit über 70 EUR haben die Bücher aber ihren Preis. Weiter geht es mit einer kleinen Auswahl an brandbook / nuuna Büchern, wie dem Cloudbook, das meine Leser natürlich schon längst kennen. Moleskine Bücher gibt es auch. Und darüberhinaus mehrere Bildschirmseiten mit eher aufwendigen Büchern mit Goldschnitt, kleinen Schlössern zum Verschließen, sowie mit Büchern für bestimmte Zwecke: für Rezepte oder als Gästebücher. Über die Kategorie Notizbücher & Alben im Shop von desiary.de könnt ihr euch durch das Angebot arbeiten.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
2 Antworten
  1. Mac sagt:

    Schade, dass man sich da bei der Blogger Aktion nichts im Wert von 370 € aussuchen kann. z.B. Notizbuch und Office Dinge.
    So ist das nichts für mich.

    Was soll ich damit?

    Im Geschenkpaket:

    1x Mistic Vase klar Mini von Designer Arik Levy
    1x Roeckl Stola Shiny Barock
    1x Yogista Shirt in Lemonade von Wellicious
    1x Kerzenleuchter Tondo von LSA

    Kann ich nichts mit anfangen.

    Aber stimmt, http://pinetti.it/ macht echt tolle Sachen. Alleine die Notizbücher und die Schreibsets sind der Hammer.

  2. Hi Mac. Bei der Aktion über Facebook mache ich eh nicht mit. Aber das Aussuchen wäre mir auch nicht so wichtig. Hauptsache, ihr habt was von meinen Linktipps :-)

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>