weekview bietet Kalender für sehr strukturierte Menschen, die ihre Zeit gerne gut planen. Ich hatte bereits einige Male über weekview berichtet und auch schon die weekview compact notes erwähnt, die ich euch heute im Detail vorstellen möchte.
Der „compact note“ Kalender ähnelt sehr dem „compact“ Kalender. Allerdings hat er mehr leere Seiten für Notizen. Diese befinden sich am Ende des Notizbuchs. Jede Seite ist gleich aufgebaut und durchnummiert (von 01 bis 61). Im Kopf befindet sich ein Kasten für Beschreibung und Datum. Darunter kommt ein kariertes Blatt für die Notizen und am Fuß der Seite kann man „Referenzen“ eintragen. Auf der weekview Homepage findet ihr auch eine ausführliche Beschreibung der anderen Zeitplaner Produkte.

Ich habe drei Rezensionsexemplare erhalten, von denen ich zwei bereits an Menschen verschenkt habe, die das System gerne ausprobieren und ihre Zeit damit planen möchten. Mein letztes Exemplar möchte ich an euch weitergeben:

  • Die Verlosung startet 05. Januar 2015 und endet am 07. Januar 2015 um 18 h
  • Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse hinterlassen (wird nicht angezeigt und nur für die Verlosung verwendet)
  • Am Ende werden alle Kommentare durchnummeriert und die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  • Ich schreibe die Gewinner dann an und erfrage die Postanschrift
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Be Sociable, Share!

Kategorie: Kalender, weekview  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
62 Antworten
  1. Simon sagt:

    Oh, die würde ich sehr gerne mal ausprobieren.

  2. Jana sagt:

    Ich hab‘ noch keinen Kalender, obwohl das Jahr schon begonnen hat.

  3. Ben sagt:

    sehen super aus – bin durch den ganzen urlaubsstress 😉 noch zu keinem Kalender gekommen.

  4. Verena sagt:

    Das sieht super aus, da springe ich gerne ind en Lostopf.

  5. Torsten sagt:

    Hallo, würde mich auch interessieren. Gruß, Torsten

  6. Michael sagt:

    Tja, ich bin auch so einer der noch keinen KAlender für 2015 hat

    ;0)

  7. Steffie sagt:

    Konnte mich bis jetzt noch für keinen Kalender entscheiden, da alle immer nur Kompromisslösungen für mich sind. Aber dieses Exemplar finde ich grandios!

  8. Cris sagt:

    Jaaaa bitte her damit 😉

  9. Rudi sagt:

    Hi,
    würde mich über diesen Kalender sehr freuen, hatte bereits deine Reviews darüber gut gefunden 😉 Mir gefällt die Wochenplanung sehr gut!

  10. Dani Albrecht sagt:

    An Knut,
    vielen Dank für die Info. Den schau ich mir auch mal an 🙂
    Liebe Grüße,
    Dani

  11. Ani Pie sagt:

    Auf der Suche nach dem perfekten Kalender, bin ich auf note compact gestoßen. Sehr sehr gerne würde ich ihn gewinnen und ausprobieren.
    Falls es nicht klappen sollte, weiß jemand, ob man ihn auch woanders bestellen kann als bei amazon? Amazon berechnet nämlich 3,00 Euro Versand und dann würde der Kalender stolze 18 Euro kosten…ist ein bisschen viel zum Ausprobieren, oder?
    Liebe Grüße
    Ani

  12. Ani Pie sagt:

    Ooooooooh Mist! Zu spät dran!

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>