Frohes Neues Jahr zusammen! Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden und ein paar ruhige Stunden genossen. Der viele Regen gab genug Gelegenheit zum Schreiben in Notizbücher oder zum Zeichnen. Mein Leser „acieleid“ hatte angekündigt, dass er mir ein Bild schicken wird und hat die Feiertage genutzt, ein sehr schönes Stillleben zu kreieren, in dem sich auch ein kalligraphisch sehr schöner Schriftzug „Notizbuchblog.de“ befindet:


Zum Vergrößern bitte klicken
© acieleid

Er wünscht euch, sich und mir acht schöne Dinge für das neue Jahr. Ich freue mich schon auf die nächsten Monate mit euch und dem Notizbuchblog und wünsche viel Spaß bei der Lektüre.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
8 Antworten
  1. Rondel12 sagt:

    Schönes Bild. Gibts das auch ohne die unschönen Nummern ?

  2. Christian sagt:

    @Rondel12: acieleid hat mir nur diese Variante geschickt … da er das Bild gemacht hat, hat er sicher auch das Original ohne Nummern

  3. acieleid sagt:

    na klar! – ich schicke es dem christian nochmal…

  4. Christian sagt:

    @acieleid: Ich werde es dann an Rondel12 weiterleiten. Ok?

  5. Uta sagt:

    was für ein wunderschönes Bild!!!!

  6. jesse sagt:

    so, ich hätte das bild auch gerne, so ohne nummern. das ist sehr, sehr schön. wenn möglich. sozusagen ;-))

  7. acieleid sagt:

    ok ok ok ……gebt es weiter, viel freude damit und ein schönes neues jahr!

  8. Christian sagt:

    Hier der Link zum Bild ohne Nummern: http://notizbuchblog.de/images2010/notizbuchblog_clean.jpg
    acieleid hat das Bild auch in 3648×2736 Auflösung

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>