Dass so viele bei meinem Twitter Gewinnspiel Folgt mir und gewinnt ein X17 Notizbuchsystem mitmachen, hätte ich nicht gedacht. Abzüglich der Doppeltweets und Eigentweets haben 94 Leute mitgemacht. Danke an euch alle für eure Teilnahme und die vielen RTs!
Der Gewinner wurde wie immer durch den Agitos Zufallsgenerator ermittelt:

Gewinner ist damit @gregorgross. Herzlichen Glückwunsch! Ich werde mich mit dem Gewinner per Twitter Direct Message in Verbindung setzen. Gezählt habe ich übrigens in chronologischer Reihenfolge seit Spielstart.

Falls ihr leer ausgegangen seid oder kein Twitter Konto habt, seid nicht enttäuscht. Ich werde dieses Jahr noch einige Gewinnspiele im Blog oder über Twitter veranstalten und die Bücher unter die Leute bringen, die ich ab und an von Herstellern zur Ansicht erhalte. Damit ihr das nächste Gewinnspiel nicht verpasst, solltet ihr mir auf diesen Wegen Aufmerksamkeit schenken:

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. @moleskine_fan sagt:

    Glückwunsch und viel Freude an Deinem Gewinn. Und viel Spaß bei der kreativen Nutzung.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>