Screenshot

Für die einen ist es noch zu früh an einen neuen Kalender zu denken, die anderen reiben schon voller Vorfreude die Hände. Wir haben zwar erst Mai, aber ein paar  Verlage stellen natürlich jetzt schon ihre Kalender für das Jahr 2012 vor. Und wie ich die Leser des Notizbuchblogs kenne, kann es euch auch nicht früh genug losgehen, mit der Suche nach schönen Kalendern.

Einige Hersteller stellen die ersten Produkte für das kommende Jahr auf ihren Homepages vor, so zum Beispiel der Verlag Harenberg Heye aus Weingarten, den ich euch heute empfehlen will. In ihrem Kalenderblog stellen sie Produktneuheiten vor oder berichten was es Neues im Verlag gibt.  Viel Spaß beim stöbern!

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Webseiten  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
3 Antworten
  1. Petra Singer sagt:

    Vielen Dank für die Vorstellung des Kalender Blog. Der Verlag heißt allerdings KV&H Verlag (mit den Kalendermarken Harenberg, Heye und Weingarten) und hat seinen Hauptsitz in Unterhaching.

    Viele Grüße
    Petra Singer

  2. Mauthe sagt:

    Danke für den Tipp. Die Kalender sehen echt toll aus.

  3. Daniel U. sagt:

    Zufällig über diesen alten Artikel gestolpert und einen tollen Blog entdeckt. Danke!

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>